Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mitglider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mitglider
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche mitglider Pferdefreundin Sarah 09.07.2005 14:17
 RE: Suche mitglider Angeli 09.07.2005 14:24
 Blabla Pferdefreundin Sarah 09.07.2005 14:39
 RE: Suche mitglider Patricia 09.07.2005 14:47
 RE: Suche mitglider daFrodo 09.07.2005 14:50
 saskia Storm Pferdefreundin Sarah 12.07.2005 12:21
 RE: Suche mitglider Patricia 12.07.2005 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefreundin Sarah Pferdefreundin Sarah ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW Deutschland

cool Suche mitglider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche mitglieder für meinen VRH kommt doch mal vorbei und schaut euch um!!!
http://vrhhorsedream.oyla6.de

Bis dann sarah

09.07.2005 14:17 Pferdefreundin Sarah ist offline E-Mail an Pferdefreundin Sarah senden Homepage von Pferdefreundin Sarah Beiträge von Pferdefreundin Sarah suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Sarah in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oyla werbung
-blaue/lila Links
-kein schöner HG
-Immenü die Zeichen stören
-Kein HTML(ist ganz leicht zu lernen)
-verweckseltd du Impressum mit Bildnachweiss
-Anmeldung: kein Formular, Bilder stören,
-Forum: keine Themas
-Haben Fahrzeuge was auf nem VRH zu suchen?
-stört das grossgeschriebene
-GLAUBE ich ist illegal( wenn nicht dann sorry)

Gibt noch viel zu ändernAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

09.07.2005 14:24 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Sarah
Achtung Blabla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
erstens musst du dich ja gar net anmelden und zwitens ist mein hof legal und drittens stehht im Impressum der Bildnachweis!!
Bis dann Sarah

09.07.2005 14:39 Pferdefreundin Sarah ist offline E-Mail an Pferdefreundin Sarah senden Homepage von Pferdefreundin Sarah Beiträge von Pferdefreundin Sarah suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Sarah in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch dass sie illegal ist,da der erste Friese von Saskia Storms Fotopage ist und davon Bilder zu nehmen ist verboten!!Weil der Freise ist nicht hier bei GB weils ei stellt ja auch Fotos heir zur Verfügung.Naja nochmal überarbeiten.Und cih galube nicht das man einfach von Honda oder wo du genommen ahst.,Bidler nehmen kann!!Naja meine Menung.
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.07.2005 14:48.

09.07.2005 14:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

glaub ich auch..außerdem hat Angeli das schon richtig gesehen. Ein Impressum ist was anderes als der Bildnachweis.
09.07.2005 14:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Sarah
Achtung saskia Storm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich weis ja net aber bei der Saskia stom auf der HP steht das mann sich die bilder kopieren darf aber nur wenn man die addy in das Impressum schreibt (www.aylafotos.de)
und bei honda habe ich auch nachgefragt die haben mich sogar gefragt ob ich auf die partnerseite von denen möchte, ich müsste da auch eigentlich schon stehen da ich denen schon etwas länger her ne e-mail geschrieben habe!!
also meine Page ist auch legal!!!!!
MB Sarah

12.07.2005 12:21 Pferdefreundin Sarah ist offline E-Mail an Pferdefreundin Sarah senden Homepage von Pferdefreundin Sarah Beiträge von Pferdefreundin Sarah suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Sarah in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja soll mir egal sein.Aber dein Link zu der Fotopage von Saskia Storm geht ja noch nciht mal.

lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.07.2005 12:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mitglider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH