Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Team! Caro15 09.07.2005 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Suche Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne einen VRH aufmachen.Mit ftp und funpic!!Da ich das aus zeitlichen gründen alleine nicht schaffe, brauche ich ein Team auf das ich mich verlassen kann!

Bitte füllt dieses Formular aus:

Name:
HTML Kentnisse?:
ftp Kenntnisse?:
Grafiken?:
schon mal einen Hof geleitet?:
wie soll der neue Hof heißen?:

So wenn ihr alles ausgefüllt habt, dann müsst ihr nurnoch warten bis ch mich melde!!

Mein Vorschlag wäre vielleicht ein Gangpferdehof!

09.07.2005 13:13 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH