Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 desi von Lumy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 desi von Lumy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 desi von Lumy Lumy 09.07.2005 12:32
 RE: 2 desi von Lumy Angie 09.07.2005 12:38
 RE: 2 desi von Lumy Lumy 09.07.2005 12:43
 RE: 2 desi von Lumy .unwritten 09.07.2005 12:47
 RE: 2 desi von Lumy Tea 09.07.2005 12:47
 RE: 2 desi von Lumy Lumy 09.07.2005 12:50
 RE: 2 desi von Lumy PonyBaby 09.07.2005 12:55
 RE: 2 desi von Lumy Lumy 09.07.2005 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Augenzwinkern 2 desi von Lumy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein EXTRA SCHLICHTES Desi gemacht..

P.S: Ist mein 2. Desi überhaupt!

lg Lumy

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 3.jpg (113 KB, 99 mal heruntergeladen)
09.07.2005 12:32 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs 2 Design ist es super großes Grinsen großes Grinsen Nur etwas schlicht.. ^^ aber haste ja oben geschrieben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 09.07.2005 12:38.

09.07.2005 12:38 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Lumy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Angie..joa ich mag so "vollgestopfte" Desi's nicht Freude
09.07.2005 12:43 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Finds super fürs 2.!!! Augenzwinkern Schön schlicht

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

09.07.2005 12:47 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Is zwar ein HG und kein Desi, aber was solls Augenzwinkern

ich finds total wunderhübsch schön toll cool geil krass *wörte ausgehen* ähm... Joa ^^
09.07.2005 12:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich

Zitat:
Original von Tea
Is zwar ein HG und kein Desi, aber was solls Augenzwinkern

ich finds total wunderhübsch schön toll cool geil krass *wörte ausgehen* ähm... Joa ^^

doch is'n Desi nas menü kommt über den Pferdekopf und das mainframe halt auf die große fläche *lol*

@ . unwritten : thx
09.07.2005 12:50 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Tea:Eienige desis haben es so ansich das man das menü nihct eingrafikt sondern einfach aussmist*g*

Ich finds echt schön!Mach mal mehr.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 12:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lumy Lumy ist weiblich

@ Ponybaby : danke..sitz gerade an einem Fliederfrabenen -Desi
09.07.2005 13:00 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 desi von Lumy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH