Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kann mir HTML-Steckbrief machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir HTML-Steckbrief machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir HTML-Steckbrief machen? Natalie13 09.07.2005 12:11
 RE: Wer kann mir HTML-Steckbrief machen? Natalie13 09.07.2005 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Wer kann mir HTML-Steckbrief machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine bisherigen Steckbriefe den meisten zu "kindisch und einfach" waren würde ich gerne HTML-Steckis haben, allerdings check ich da nicht durch. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen Code für Steckis machen könnte und zusätzlich erklären könnte wie ich sie ausfüllen muss bzw. auch einbaue. Wäre toll wenn man schon ein Beispiel sehen könnte wie der stecki raus kommt, wäre super wenn dabei die Ausbildung in einer Grafik zu sehen wäre (Checkboxen oder so was). Meine seite ist bei Oyla.de, das ist sie:

Mein Privatstall mit DS

Wer Interesse hat füllt dieses Formular aus:

Name:
Email:
Kannst du HTML sehr gut?:
Kannst du mir es gut erkläern?:
Hast du ein beispiel?:
Beispiel:
Kannst du es mir per PN erkläern?:

Postet hier rein, danke eure Nati

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 09.07.2005 16:53.

09.07.2005 12:11 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wegem puschen, aber will keiner?
09.07.2005 16:53 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kann mir HTML-Steckbrief machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH