Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixel-Ränder?Wie macht man die? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Ränder?Wie macht man die?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Pixel-Ränder?Wie macht man die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich hätte gerne mal gewusst wie man solche pixelränder macht..also das sollte so aussehen als es "aussgewählt" ist,und man es kopieren kann,nur das es sich nciht bewegt!Kann mir jemand helfen?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 12:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm?

In JEDEM Programm schaffst du es, wenn du den Rand pixelst - also Punkt für Punkt für Punkt für Punkt ... nebeneinander setzt und eben auch immer Abstand lässt (; Bei PI könnt ich dir noch einen Tipp geben ;D

[du meinst schon so wie z.B. auf www.Smirzlina.de.vu die Frame-Umrandung?]

09.07.2005 18:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,so mein ich das!Ich arbeite mit PSP9

ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 20:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Punkt für Punkt mit dem Pinsel malen ...
09.07.2005 21:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von PonyBaby
Genau,so mein ich das!Ich arbeite mit PSP9

Bei PSP kenn ich mich nicht aus, aber mit Punkt für Punkt malen gehts sicher... hat Yellow ja auch gesag =P

09.07.2005 22:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

super...wie hast du das bei deinem proggi denn gemacht???

ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 12:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

füg einfach eine Rand ein!!den machst du 1 Pixel breit!!ich mach immer einen Weißen und Einen Schwarzen!!Wenn er angeknabert sein soll musst du das extra einfügen also so wie Yellow und Graffitty schon sagten
lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
10.07.2005 14:33 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von PonyBaby
super...wie hast du das bei deinem proggi denn gemacht???

Mit Texturen, aber das ist was anderes, was du jetzt denkst (;

10.07.2005 14:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixel-Ränder?Wie macht man die?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH