Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » überbelichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen überbelichtung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 überbelichtung Fairy 23.02.2005 18:33
 RE: überbelichtung Doflo 23.02.2005 19:05
 RE: überbelichtung Fairy 23.02.2005 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

überbelichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich hatte vor ner ewigkeit schon mal so ein thema aufgwmacht aber das hat mich nicht viel weiter gemacht. also mir passiert es oft, dass ich ein tier fotografiere und einfach alles viel zu hell ist, und wenn ich dann erneut scharfstelle, hab ich wieder ein perfekt belichtet bild. wie kan ich dies mit der canon eos 300d vermeiden? lg mona

23.02.2005 18:33 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem du die Belichtungszeit und die Blende selber einstellst. Vor allem im Schnee mache ich das oft. Ich muss halt dann ein wenig tüfteln, bis es mir gefällt, aber dann kann man es mehr oder weniger so lassen. Wie du es sonst vermeiden kannst, also deine eigentliche Frage, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich sie selber nicht besitze.
23.02.2005 19:05 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab ja das selbe licht und selbe einsellungen und wenni ch das selbe motiv dann mehrmals hintereinander fotografiere, ist ein bild so und das andere so. unglücklich

23.02.2005 19:43 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » überbelichtung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH