Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table Lay -> Lyn GFX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Table Lay -> Lyn GFX
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Table Lay -> Lyn GFX +LoNeLy-LuCk+ 09.07.2005 11:15
 RE: Table Lay -> Lyn GFX PonyBaby 09.07.2005 11:19
 RE: Table Lay -> Lyn GFX +LoNeLy-LuCk+ 09.07.2005 11:31
 RE: Table Lay -> Lyn GFX .contagiouz 09.07.2005 11:35
 RE: Table Lay -> Lyn GFX Jannchen 09.07.2005 11:42
 RE: Table Lay -> Lyn GFX +LoNeLy-LuCk+ 09.07.2005 11:54
 RE: Table Lay -> Lyn GFX .unwritten 09.07.2005 12:16
 RE: Table Lay -> Lyn GFX Angie 09.07.2005 12:23
 RE: Table Lay -> Lyn GFX +LoNeLy-LuCk+ 09.07.2005 12:26
 RE: Table Lay -> Lyn GFX Angie 09.07.2005 12:28
 RE: Table Lay -> Lyn GFX PonyBaby 09.07.2005 12:53
 RE: Table Lay -> Lyn GFX Angie 09.07.2005 14:53
 RE: Table Lay -> Lyn GFX +LoNeLy-LuCk+ 09.07.2005 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Table Lay -> Lyn GFX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Table Lay für Lyn GFX gebastelt.
Finds ganz hübsch Augenzwinkern ! Obwohl ich eig nicht so für Rosa + Pink bin
gefällt es mir hierbei sehr gut!

Disturbed - Get Psycho

09.07.2005 11:15 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja geilo geschockt
Das will cih habön*gg*Cool

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 11:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Das ist ja geilo geschockt
Das will cih habön*gg*Cool

Dankööö! Freude
Is aber meins! +smile+ Aber ich weiß noch nicht ob ichs nehme!

Disturbed - Get Psycho

09.07.2005 11:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

hmm... gefällt mir eigentlich ganz gut. Übehuapt grau/rosa/leichtviolett <3
Aber diese Schrift mit Außenfase (oder Innenfase?) - oder sagen wir einfach 3D-Effekt - gefällt mir nicht. Passt da einfach nicht dazu Augenzwinkern Sonst ists echt gut.

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

09.07.2005 11:35 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

wirklich genial...!
spricht mich total an, schöne schriften und es hat was beruhigendes.
wie immer ne großes Grinsen
LG Jannchen
09.07.2005 11:42 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf

Vielen Dank, Jaja die Pixelschrift...
Ich mag sie selber nicht so groß!

Disturbed - Get Psycho

09.07.2005 11:54 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Total süüüß
Echt schick geworden geschockt

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

09.07.2005 12:16 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

ganz gut geworden, aber was sollen die Quadrate rechts? +kräh+ o.O

09.07.2005 12:23 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

Ich mag die Quadrate +smile+

Disturbed - Get Psycho

09.07.2005 12:26 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

ich nicht +hehe+ Für was sind denn die da? Zunge raus Aber ist alles wircklich schön gemacht... das violette Auge +hehe+

EDIT: Wie heisst die Schriftart des weissen Textes? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 09.07.2005 12:29.

09.07.2005 12:28 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Angie.Die kästchen sind vieleicht zur Deko da??Ich find so richitg geilo(wie schon gesagt*lol*)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 12:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

achso Augenzwinkern Mit was für einem Proggi arbeitest du? ^^

09.07.2005 14:53 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

Ich arbeite mit PhotoImpact 8

Disturbed - Get Psycho

09.07.2005 15:21 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table Lay -> Lyn GFX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH