Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geclost werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geclost werden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann geclost werden! Saskia* 09.07.2005 10:27
 RE: Kann geclost werden! Knudäääl 09.07.2005 14:09
 RE: Kann geclost werden! Saskia* 09.07.2005 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Kann geclost werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,
jo, ich suche jemand der mit mir einen VRH machen will. Am liebsten wäre es mir wenn es ein Virtueller Reitverein ode´r so wird. Und er sollte bei Oyla entstehen!
Wenn du mii mir einen VRHmachen ´willst, füll einfach das Formualr aus:
Name
Kennst du dich mit Oyla aus?
Beispiel VRH?
Kannst du Grafiken?
Kannst du HTML?
Hast du einen guten Namen für den VRH?
Bist du nett ?
Bist du zuverlässig?
Hast du Zeit?

Zu mir:
Ich bin 12 ´Jahre alt, heiße Saskia
Kenne mich mit Oyla aus
Hatte schon mehrere VRHs
Kann GRafiken
Kann leider kein HTML
Bin nett und zuverlässig

Hoffe, das sich jemand meldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 09.07.2005 17:55.

09.07.2005 10:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lissy
Kennst du dich mit Oyla aus? Ja
Beispiel VRH? Hab zur Zeit keine, da ich kein Internet hatte und somit alle VRhs verschenkt habe.
Kannst du Grafiken? Ja
Kannst du HTML? Yep
Hast du einen guten Namen für den VRH? Ich könnt mir einen ausdenken, wenn du mir sagst in welcher Sprache (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch)
Bist du nett ? Ich denke schon *g*
Bist du zuverlässig? Ja
Hast du Zeit? Viiiieeeeel Zeit...
09.07.2005 14:09
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schon super an!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn sich bis heute Abend kein anderer meldet, nehme ich dich! Aber ich warte bis heute abend!

09.07.2005 14:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geclost werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH