Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Natalie13 08.07.2005 20:02
 RE: Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Ponyhof 08.07.2005 23:24
 RE: Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Natalie13 09.07.2005 11:19
 RE: Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Neele 09.07.2005 11:22
 RE: Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Natalie13 09.07.2005 11:44
 RE: Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Jeanine 12.07.2005 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi die Überschrift sag ja alles. Also ich möchte das ihr meine Pferde kört/prämiert, mit Grafik und vorallem keine Votings.

Also hier sind die Steckbriefe:

Hengste:

Shy Boy

Danone

Le Porciento de la rouge

Shalimar

Mahib

Stuten:

Golden Girl

Sulani

Kissing Girl

RD Caledonia

Hoffe auf baldige Antwort, und sagt bitte bescheid was ich zu der Garfik schreiben muss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 08.07.2005 20:02.

08.07.2005 20:02 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,www.ponyhof-lysingur.de.ms könnte das machen ^^

aber ich mache KEINE extra Grafiken für jedes pferd,weil mein grafikenprog putt bzw. will momentan nicht ^^

bei Interesse PN

( normalerweise ist das genauer aber Momentan gehtz zeitlich nicht ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.07.2005 23:24.

08.07.2005 23:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so ganz das richtige. Sorry. Aber trozdem danke.
09.07.2005 11:19 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey, cih könnte vllt zwei oder drei Pferde kören/Prämieren.. Meld dich per PN bei intresse...

09.07.2005 11:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

HAb dir mal ne PN geschcikt. Danke!
09.07.2005 11:44 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

www.Turnierelala.kohop.de
12.07.2005 16:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der meine Pferde Kört/prämiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH