Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Ava -> Lavendelhummel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Ava -> Lavendelhummel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 New Ava -> Lavendelhummel +LoNeLy-LuCk+ 08.07.2005 19:12
 RE: New Ava -> Lavendelhummel PonyBaby 08.07.2005 19:13
 RE: New Ava -> Lavendelhummel Angie 08.07.2005 19:28
 RE: New Ava -> Lavendelhummel +LoNeLy-LuCk+ 08.07.2005 19:33
 RE: New Ava -> Lavendelhummel Angie 08.07.2005 20:08
 RE: New Ava -> Lavendelhummel Shanefan1991 09.07.2005 02:30
 RE: New Ava -> Lavendelhummel +LoNeLy-LuCk+ 09.07.2005 09:43
 RE: New Ava -> Lavendelhummel GrAfFiTtY 08.07.2005 19:35
 RE: New Ava -> Lavendelhummel +LoNeLy-LuCk+ 08.07.2005 19:38
 RE: New Ava -> Lavendelhummel eike 08.07.2005 22:15
 RE: New Ava -> Lavendelhummel GrAfFiTtY 08.07.2005 19:48
 RE: New Ava -> Lavendelhummel Jannchen 08.07.2005 19:49
 RE: New Ava -> Lavendelhummel Little Kiss 09.07.2005 10:14
 RE: New Ava -> Lavendelhummel Lina 09.07.2005 10:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zunge raus! New Ava -> Lavendelhummel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Da isser!
Bitte einfach mal bewerten! großes Grinsen +smile+

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 19:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!Total schön!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 19:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch großes Grinsen jedenfalls vieeeeel besser als deine früheren zwei Avas Augenzwinkern Zunge raus +hehe+

08.07.2005 19:28 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Och nöö!
Nich wieder eine die kein schwarz mag! +smile+
War eben draußen und hab Hummeln fotografiert,
dabei ist auch das entstanden großes Grinsen !

da Jole

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 19:33 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+

Och nöö!

da Jole

ich mag kein schwarz.. sorry Zunge raus Aber manchmal ist schwarz noch schön.. es darf aber nie zuviel Schwarz haben... großes Grinsen ^^

08.07.2005 20:08 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+

Och nöö!

da Jole

das gefällt mir SEHR gut ^^ ist aber auch n geniales bild großes Grinsen supppapaa schatzi *sehr schön*
09.07.2005 02:30

Juppie!
Danke ma mausi! +knutscha+

Disturbed - Get Psycho

09.07.2005 09:43 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Irgendwie ist das Bild unscharf T_T Dadurch gefällt mir der Ava auch nicht wirklich, man erkennt fast nix (; Sorry...

08.07.2005 19:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Irgendwie ist das Bild unscharf T_T Dadurch gefällt mir der Ava auch nicht wirklich, man erkennt fast nix (; Sorry...

Ich glaube das was ich jetzt sage ist gemein:
Immerhin ist es schärfer als dein Ava, der totaaal verschwommen ist! Augenzwinkern

...sry, und naja, jedem seins! +smile+

(Nebenbei: Ich habe heute einen 'smile' Tag!)

Da JolEeEeE +smile+ großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 19:38 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

aba von der sache nich schlecht. Augenzwinkern
08.07.2005 22:15 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Looooooool bei mir ists ja Absicht +gg+ Schrift blabla ist scharf (; Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich +meinen.Ava.mag+ (=

08.07.2005 19:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ahhhhhhhhhhhhhh +quietsch+
wie gaaaiiiiil großes Grinsen
hummeln sind meine lieblingstiere +rofl+
Deswegen wirklich: fenolemales AVA +gg+
LG Jannchen
08.07.2005 19:49 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Naja, ich mag ihn net so, ich weiß nicht, hätte vielleicht noch irgentwas transperent gemacht, Herzchen, stern, Sonne...

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

09.07.2005 10:14 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich finds auch schön...

glaube ihr mögt meine ava + meine siggi auch net ne???
09.07.2005 10:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Ava -> Lavendelhummel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH