Herkunft: Österreich
Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige
Jo, ich hab mal ein paar Sättel. Sind vielleicht ein bisschen zu groß geworden, sollten eigentlich kleiner sein. Aber so find ich sie eigentlich auch ganz hübsch.Ich hoffe, sie gefallen euch!
Dressursattel Elegance
Erstes Bild
Springsattel Prestige
Zweites Bild
Springsattel Prestige - verbesserte Version
Drittes Bild
lg Eva
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.07.2005 22:59.
Themenstarter
hm...das kann ich eigentlich nicht wirklich erklären. Einfach pixel für pixel machen und dann eben vom Auge aus verändern. Alternative: üben, üben, und nachmals üben^^
Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<
Themenstarter
Danke für die vielen Bewertungen^^
Die sind alle selbstgemacht, also kann es sie gar nicht schon mal geben ^.- Außer den Dressursattel, den habe ich in einem früheren Reitsachenpixelthread von mir schon mal ausgestellt gehabt.
Ja, wegen den Details hab ich auch schon überlegt, es wird später eventuell noch eine verbesserte Version auf den Markt kommen. Aber wie gesagt: Sollten eigentlich nicht so groß werden.
Mir gefällt die Farbe vom Prestigesattel irgendwie. So ein Congnac ist doch schick^^ Un vorallem fällts so auf
Naja, die teuren Dressursättel sind in Wirklichkeit auch so, dass sie so gerade runtergehen, schließlich soll man ja tief drin sitzen und viel Halt haben. ^.-
lg Eva
EDIT: Mach das mit Paint Shop Pro!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.07.2005 22:39.