Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Zuckerstute 08.07.2005 17:49
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Alexa 08.07.2005 17:50
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Zuckerstute 08.07.2005 17:52
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Alexa 08.07.2005 17:54
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Zuckerstute 08.07.2005 17:58
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige simba 08.07.2005 19:05
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige PonyBaby 08.07.2005 19:14
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Angeli 08.07.2005 19:16
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Romi 08.07.2005 19:23
 +smile+ +LoNeLy-LuCk+ 08.07.2005 19:26
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Fluppy 08.07.2005 20:00
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige .Happy 08.07.2005 20:46
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Kaethe 08.07.2005 20:53
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Shanefan1991 09.07.2005 02:22
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige eike 08.07.2005 22:26
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Painted Jay 08.07.2005 22:29
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Zuckerstute 08.07.2005 22:36
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Alina 08.07.2005 22:38
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Little Kiss 08.07.2005 22:40
 RE: Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Zuckerstute 08.07.2005 22:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab mal ein paar Sättel. Sind vielleicht ein bisschen zu groß geworden, sollten eigentlich kleiner sein. Aber so find ich sie eigentlich auch ganz hübsch.Ich hoffe, sie gefallen euch!

Dressursattel Elegance
Erstes Bild

Springsattel Prestige
Zweites Bild

Springsattel Prestige - verbesserte Version
Drittes Bild

lg Eva

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.07.2005 22:59.

08.07.2005 17:49 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow

Kann sowas leider nicht

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

08.07.2005 17:50 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Naja, über meine Anfänge wolln wir ja gar net erst reden^^
08.07.2005 17:52 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Wie schafst du es so rund???

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

08.07.2005 17:54 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm...das kann ich eigentlich nicht wirklich erklären. Einfach pixel für pixel machen und dann eben vom Auge aus verändern. Alternative: üben, üben, und nachmals üben^^
08.07.2005 17:58 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

boah echt geilo geschockt
08.07.2005 19:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

gabs die nciht schon mal??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 19:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

cool. der 2 gefällt mir von der Farbe nicht

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

08.07.2005 19:16 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Wow, die schaun´ klasse aus! (:

08.07.2005 19:23 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

großes Grinsen +smile+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah!
Den 2. will ich in echt haben der sieht bequem aus! +smile+
Und sonst auch schick, schick...

Da Jole +smile+ großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 19:26 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Fluppy
unregistriert

Also eigentlich nicht schlecht. Aber wenn du das so groß pixelst, hättest du vielleicht mehr Details einbauen können. (:
08.07.2005 20:00
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Geil wo mit hast du das gemacht?

Danke an lightbright.

08.07.2005 20:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Hübsch, aber da es so groß ist, könnten ruhig mehr schatten reingebracht werden Augenzwinkern

08.07.2005 20:53 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Kaethe
Hübsch, aber da es so groß ist, könnten ruhig mehr schatten reingebracht werden Augenzwinkern

dito ^^ abba sonst GENIAL
09.07.2005 02:22
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

find den springsattel sehr gut.
den dressursattel nicht so... er geht zu grade runna. Augenzwinkern aba sonst subba.
08.07.2005 22:26 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Sehr schön. (:
Wah ich liebe diese Prstigesättel erst recht in dieser Farbe. <333

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

08.07.2005 22:29 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für die vielen Bewertungen^^

Die sind alle selbstgemacht, also kann es sie gar nicht schon mal geben ^.- Außer den Dressursattel, den habe ich in einem früheren Reitsachenpixelthread von mir schon mal ausgestellt gehabt.

Ja, wegen den Details hab ich auch schon überlegt, es wird später eventuell noch eine verbesserte Version auf den Markt kommen. Aber wie gesagt: Sollten eigentlich nicht so groß werden.

Mir gefällt die Farbe vom Prestigesattel irgendwie. So ein Congnac ist doch schick^^ Un vorallem fällts so auf fröhlich

Naja, die teuren Dressursättel sind in Wirklichkeit auch so, dass sie so gerade runtergehen, schließlich soll man ja tief drin sitzen und viel Halt haben. ^.-

lg Eva

EDIT: Mach das mit Paint Shop Pro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.07.2005 22:39.

08.07.2005 22:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

WOW sehen echt voll geil aus!
Mit welchem Proggi arbeitest du?

EDOT:achso.und wie geht das da?hasse icq oder msn?

LG Lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 08.07.2005 22:40.

08.07.2005 22:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

*knuddel**einschleim*

Kann ich die vielleicht als Medalien verwenden? *liebschau*

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

08.07.2005 22:40 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar kannste die verwenden. Warte aber noch kurz, in ein zwei Minuten kommt die verbesserte Version des Springsattels on^^

EDIT: Schon passiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.07.2005 22:59.

08.07.2005 22:53 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsattel | NEU: Springsattel Prestige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH