Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My first Desi l + NEW: Einige neue Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My first Desi l + NEW: Einige neue Desis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Alexa 08.07.2005 17:01
 RE: My first Desi Pferdepflegerin 08.07.2005 17:13
 RE: My first Desi Gruengelb 08.07.2005 19:32
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Gruengelb 08.07.2005 17:11
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Alexa 08.07.2005 17:13
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Pferdepflegerin 08.07.2005 17:14
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis PonyBaby 08.07.2005 17:20
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Alexa 08.07.2005 17:21
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Angie 08.07.2005 18:33
 RE: My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Alexa 08.07.2005 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

My first Desi l + NEW: Einige neue Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also das is mein erstes Desi ich weiß ihr werdet sagen das es fad ist aber bitte bedenkt da ich es mit Paint gemacht und es ist mein erstes werde mich aber laufend an neuen Versuchen!

So jetz is ein zweites on mit einem Bild darauf

Jetz ist noch ein on

Lg Alexa

Erstes Desi

Zweites Desi

Drittes Desi

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 08.07.2005 21:20.

08.07.2005 17:01 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

RE: My first Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexa
bitte bedenkt da ich es mit Paint gemacht

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Augen rollen
08.07.2005 17:13 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

RE: My first Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Zitat:
Original von Alexa
bitte bedenkt da ich es mit Paint gemacht

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Augen rollen

Ich meinte, mit welchem Programm sie allgemein arbeitet und nicht nur, mit welchem Programm sie diese Grafik gemacht hat.
08.07.2005 19:32 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, jeder fängt mal klein an ...

Mir gefällt das Design im Allgemeinen überhaupt nicht gut, weil ich die Farbkombination nicht mag, die Schrift zu groß ist und das Menü und das Main überhaupt nicht miteinander harmonieren.

Wenn Du noch eine Weile übst, bekommst Du mit Sicherheut schönere Designs hin, Alexa.
Mit welchem Programm arbeitest Du?
08.07.2005 17:11 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint...

PSP9 kostet nähmlich 99€

08.07.2005 17:13 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Lad dir doch die Testversion runter (www.jasc.com)
08.07.2005 17:14 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey süper!Nur noch einwenig bilder drauf und andere töne(erdtöne,pastell)und perfect(naja,extras dann ncoh!)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 17:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Hab ich schon, dann war ich krank und im Urlaub und kannte mich nicht aus, als ich mich auskannte konnte ich wegen der doofen Schule nicht an den PC und jetzt ist die Testversion abgelaufen und geht nicht mehr zum runterladen. traurig

So noch eins on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 08.07.2005 17:47.

08.07.2005 17:21 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

also für dass es mit Paint gemacht ist, ist es sehr gut ^-^

08.07.2005 18:33 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Ich arbeite allgemein mit Paint hab kein anderes

08.07.2005 21:21 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My first Desi l + NEW: Einige neue Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH