Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi|Sommerfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi|Sommerfarbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Desi|Sommerfarbe PonyBaby 08.07.2005 16:56
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe Winniepuuh 08.07.2005 17:06
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe Tea 08.07.2005 19:31
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe eike 08.07.2005 22:13
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe PonyBaby 08.07.2005 17:19
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe +LoNeLy-LuCk+ 08.07.2005 19:41
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe PonyBaby 08.07.2005 19:52
 RE: Neues Desi|Sommerfarbe Angie 08.07.2005 22:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Neues Desi|Sommerfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo..nach dem Flop habe ich das desi mal um geändert!Es ist sehr schlicht,finde ich und ich liebe diese Farben!
Bewertet es doch mal,ist es zuu schlicht??

EDIT:Habs noch einmal versucht,ohne pferd...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 08.07.2005 17:36.

08.07.2005 16:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag die Frabe nicht >.< aber geschmacksache, ausserdem find ich das Pferd nicht gut ausgeschnitten..vom Reiter fehlt der halbe Kopf ö.Ö

08.07.2005 17:06 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winniepuuh
mag die Frabe nicht >.< aber geschmacksache, ausserdem find ich das Pferd nicht gut ausgeschnitten..vom Reiter fehlt der halbe Kopf ö.Ö

Ich denke, das kommt nicht vo ausschnippel sondern von was anderem. Wen man den Rand verwischt sieht das eben so aus.

Zum Desi: Die Farbe >< *grusel* Hast du nix anderes? Pink passt, finde ich, überhaupt nicht zum Sommer. Passt eher zu Bonbons...
08.07.2005 19:31 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Winniepuuh

jupp genau... auch die blumen...*schüttel*
08.07.2005 22:13 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

ja..das pferd will cih da nicht mehr haben!Aber sonst hätte cih das ganze desi von neuem machen müssen..naja wird dann noch korigirt!Und sonst so?
Naja,farbe geschmackssache halt!

ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 17:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Mag die Farbe nicht so gern, zu pink!
Das sticht etwas ins Auge! Und es sieht etwas leer aus und wie schon gesagt:
Das Pferd... =/ so lala
Dein anderes ist viiiiiiiiiel besser +lob+

Disturbed - Get Psycho

08.07.2005 19:41 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Ja...das desi ist nun hinter mir...*lol*Dangööö!

ausschnitte.
MySpace

08.07.2005 19:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

suuupeeer großes Grinsen Farbe super, Blumen super, Schrift super alles super +hehe+ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.07.2005 22:14 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi|Sommerfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH