Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage wegen Hg transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Hg transparent
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage wegen Hg transparent Soraya 08.07.2005 15:36
 RE: Frage wegen Hg transparent Sunnyglade 08.07.2005 15:42
 RE: Frage wegen Hg transparent Soraya 08.07.2005 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Fragezeichen Frage wegen Hg transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Könnt ihr mal nen Gefallen tun und auf www.gestuet-schattenfell.de.ms gucken, ob die Seite Home bei euch transparent ist? Bei mir ist da nämlich ein weißer Hintergrund, obwohl ich als Code:

code:
1:
2:
3:
4:
<body bgproperties="fixed">
<p style="background-color: transparent;"><br>
</p>
<small><small><font color="#ffffff" style="color: rgb(255, 0, 0)

angegeben hab!

Lg
Soraya

08.07.2005 15:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

RE: Frage wegen Hg transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soraya
Hey ihr!
Könnt ihr mal nen Gefallen tun und auf www.gestuet-schattenfell.de.ms gucken, ob die Seite Home bei euch transparent ist? Bei mir ist da nämlich ein weißer Hintergrund, obwohl ich als Code:

code:
1:
2:
3:
4:
<body bgproperties="fixed">
<p style="background-color: transparent;"><br>
</p>
<small><small><font color="#ffffff" style="color: rgb(255, 0, 0)

angegeben hab!

Lg
Soraya

Ist bei mir auch weiß, aber normal darfst du auch keine HG Farbe eingeben, nur das er weis sein soll...
08.07.2005 15:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wie muss der Code denn dann sein?

08.07.2005 15:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage wegen Hg transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH