Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Desi Startpost-Retter 08.07.2005 09:04
 RE: Mein erstes Desi Lina 08.07.2005 10:19
 RE: Mein erstes Desi *Kathrin* 08.07.2005 10:25
 RE: Mein erstes Desi Correy111 08.07.2005 10:34
 RE: Mein erstes Desi *Kathrin* 08.07.2005 16:19
 RE: Mein erstes Desi Correy111 08.07.2005 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute mal dran gemacht ein Desi zuerstellen.
Ich weiß es ist nicht gard das schönste, aber für mein erstes finde ich es schön.
http://www.arcor.de/palb/alben/03/793603...33930386261.jpg

LG Aimilia
P.S.:Bitte bewerten.

08.07.2005 09:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... sieht langweilig aus!
das zweite ist gar kein desi..
mit welchem progi hast du das "hingekriegt"??
fürs erste aber okay..
08.07.2005 10:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten Desis sahen glaub ich auch so in etwa aus großes Grinsen
Wie schon gesagt wurde, langweilig... Aber vllt. wird ja noch was draus smile
Ich weiß ja nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber vllt. könntest du als nächsten Schritt ja mal Hintergrundeffekte ausprobieren. Nicht immer nur eine durchgehende Farbe. Mit einem dezenten Effekt kann man meistens schon was bewirken.

08.07.2005 10:25 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Fürs erste schon ganz gut smile
Aber wie *Kathrin* sagt, versuch dich nun auf Hintergrund effekte wie zb. Pattern zu konzentrieren.
Übung macht den Meister Augenzwinkern !
08.07.2005 10:34 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Probieren, probieren, probieren sag ich da nur smile
Einfach mal hier und da rumklicken und abwarten was passiert.

08.07.2005 16:19 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Schreib mir 'ne PN. ich kann dir 'n bissl helfen !
08.07.2005 16:40 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH