Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixeln ,der neue Trend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Pixeln?Cool und Trendi?
Ja , Voll schick aber net Trend! 23 52.27%
Ja ,Coll und Trendi 14 31.82%
NEin ,überhaupt nicht Cool und Trendi 4 9.09%
Nein,total hässlich! 3 6.82%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pixeln ,der neue Trend?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixeln ,der neue Trend? Starling 07.07.2005 19:25
 RE: Pixeln ,der neue Trend? .snekers 07.07.2005 19:27
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Sunnyglade 07.07.2005 20:48
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Delilah 07.07.2005 19:27
 RE: Pixeln ,der neue Trend? -Katja- 07.07.2005 19:27
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Starling 07.07.2005 20:40
 RE: Pixeln ,der neue Trend? -Katja- 07.07.2005 20:42
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Delilah 07.07.2005 20:43
 RE: Pixeln ,der neue Trend? -Katja- 07.07.2005 20:44
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Starling 07.07.2005 20:45
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Mixxi 07.07.2005 20:52
 Naja =/ +LoNeLy-LuCk+ 07.07.2005 21:09
 RE: Pixeln ,der neue Trend? simba 07.07.2005 21:28
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Starling 07.07.2005 21:31
 RE: Pixeln ,der neue Trend? Painted Jay 07.07.2005 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Pixeln ,der neue Trend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixeln ist wohl der Neue Trend im Internet geworden ,was ??
Oder besser gesagt. in gegen Bilderklau. Naja wie findet irh "Pixelsachen"???
Bite im eure MEinung
eure
Starling

07.07.2005 19:25 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde pixeln gut kanns leider nede bin da zu hibbelig für aber ich denke die größte welle ist fast schon wieder vorbei

07.07.2005 19:27 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
Ich finde pixeln gut kanns leider nede bin da zu hibbelig für aber ich denke die größte welle ist fast schon wieder vorbei

dito
07.07.2005 20:48 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Die 'Pixel-Welle' liegt eigentlich schon ein paar Wochen zurück, finde ich ;-)

07.07.2005 19:27 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Du meinst der Trend ist wieder hochgeflammt ^-^"
Letztes Mal hat Delilah ihn ausgelöst.. das war vor ein zwei Monaten.
Delilah mit dem gailem Blubbfish xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 07.07.2005 19:28.

07.07.2005 19:27 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling

Welchen Blubbfish *nullAhnunGHat*

07.07.2005 20:40 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Na da^^
Pixelfisch

Damit hat es angefangen.
07.07.2005 20:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Ja ja, ich mal wieder großes Grinsen ...

² Starling:
Der hier ;-)
Pixelfisch

07.07.2005 20:43 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

hrhr ich war schnellaa XD

Also nach diesem Fisch hat es fast jeder versucht.
Dann kamen auch noch die Maker (meiner zuerst hrhrr)
07.07.2005 20:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
<3

ahah coooooool

07.07.2005 20:45 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ich find's schick, aber jetzt so nicht mein Renner. Ich meine, wenn ich pixeln könnte, dann wäre es für mich "in", aber ich hab echt keine Peilung davon. Bleib lieber bei meinen Avataren... ^^
07.07.2005 20:52 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Fragezeichen Naja =/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schön aber langsam etwas nervig. Ich mein es macht zwar viel arbeit aber muss es jeder machen? Muss jetzt jeder einen eigenen Maker haben? Ich muss zugeben dass ich es nicht kann und ich würde es auch gerne können und zwischendurch mal etwas machen aber Massen-Anfertigungen in einem Thread allein nur von Pixeln sind für mich auch nicht das wahre! Sorry!!

Disturbed - Get Psycho

07.07.2005 21:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

ich find pixeln voll cool. Leider siehts bei mir immer wie gemalt aus =/
07.07.2005 21:28 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
<3

Zitat:
Original von simba
ich find pixeln voll cool. Leider siehts bei mir immer wie gemalt aus =/

Bei mir auch..:/

07.07.2005 21:31 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Ich mag es net so.
Tiere die richtig professionel gepixelt wurden wie ich schon einige hier gesehen habe die finde ich schön aber diese komischen Viecher die man net erkennen kann die finde ich gehen gar net. großes Grinsen

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

07.07.2005 21:30 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixeln ,der neue Trend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH