Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verwendbar
Ja 27 71.05%
Nein 11 28.95%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing -SugarHorse- 07.07.2005 19:04
 RE: Desing Freyaknuffl 07.07.2005 21:07
 RE: Desing Shadow 07.07.2005 19:05
 RE: Desing -SugarHorse- 07.07.2005 19:07
 RE: Desing Romi 07.07.2005 19:47
 RE: Desing Lycka 07.07.2005 19:52
 RE: Desing loona12 07.07.2005 19:57
 RE: Desing GrAfFiTtY 07.07.2005 19:58
 RE: Desing Steffi. 07.07.2005 20:46
 RE: Desing Angeli 07.07.2005 20:50
 RE: Desing Sunnyglade 07.07.2005 21:03
 RE: Desing Angie 07.07.2005 21:25
 RE: Desing sara1991 08.07.2005 11:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voting, wie euch Desing gefällt und ob ihr es als "verwendbar" seht!

Bei Nein, bitte jeweils kurzes Kommentar

Grüsse

-edit- wenn jem. NEIN votet, dann auch bitte Stellungnahme dazu oder ich lass das NEIN nicht gelten Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 07.07.2005 19:14.

07.07.2005 19:04 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für Nein gevotet da mir die Schriftart net gut gefällt, die Farben sind denk ich mal geschmackssache, die beiden Pferde oben rechts hätte man so lassen wollen wie sie auf einem normalen Foto aussehen.
Nya, und um die Tintenflecke kann man sich streiten Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.07.2005 21:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds super, vergibst du das? Voll toll, alles genial - perfekt

07.07.2005 19:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also mom. nicht, außer die Auftragsgeberin für das Dessi will es nicht.

Grüsse
Danke
Tanja

07.07.2005 19:07 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich bewerte mal, hab aber für "ja" gestimmt. (;

. interessante Farben
. Aufteilung der Frames finde ich gut
. die Tintenkleckse im Mainframe gefallen mir.
. den Effekt bei dem Bild rechts oben finde ich nicht so schön

-> hast nen tollen Style. (:

07.07.2005 19:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Hab für Nein gestimmt, weil

~ mir die Tintenkleckse nicht gefallen,
~ die Bilder nicht zueinander passen,
~ mir der Effekt bei dem Bild oben rechts net gefällt (deswegen Punkt zwei),
~ mir das Schwarze links nicht gefällt,
~ der Effekt mit den kleinen Kästchen oben auch net so toll aussieht,
~ die Farben nicht so gut zueinander passen....

.......

Stockholm i mitt hjärta.

07.07.2005 19:52 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ich hab für gar nicht gestimmt, weil ich eigentlich julehorses punkten zustimme, es aber auch irgendwie sehr intressant finde. also bei mir ist es so lala

07.07.2005 19:57 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich hab gar nix gestimmt (;

Ich finds okay
>> bei dem Bild rechts oben hätte ich keinen Wasserfarben [?] Effekt gemacht
>> Pattern ein klitzekleines bisschen transparenter wäre gut
>> die Tintenklekse sind doof =P
>> die Farben sind schön, mal was anderes [mich regt das ewige Wir-sind-alle-so-in-Frühlingsstimmung-Grün XD auf]
>> Schrift ist für einen VRH unpassend
>> dem Pferd links unten haste fast die Schnauze abgesäbelt +gg+
>> sonst vielleicht ein klein bisschen leer, aber okay (:

Wie hast du das schwarze Dingsda links gemacht? (;

07.07.2005 19:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich hab für Nein gestimmt Gründe sind wie folgt:

# Die Schrif(art) passt nicht und macht den Gesamteindruck kaputt
# Das Bild (obenrechts) ist ja ganz schön aber mir gefällt sowohl der Effekt als auch der Übergann nicht.
# Die einzwei Tintenkleckse sind zu startk und sehen so einsam aus lol

Naja ansonsten eigentlich ganz passabel Augenzwinkern

07.07.2005 20:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

- schöne farben
-Tintenkleckse nicht schön
-schöner effekt
-nicht schöne Schriftart

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

07.07.2005 20:50 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

- Schrift
- Das Bild neben der Schrift
- die Tintenklekse
- der Brush links oben
- Farben passen nicht so, finde ich

+ Das Pferd links
07.07.2005 21:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

finde ich alles voll super großes Grinsen

+Farben
+Effekts
+Bilder ^^

07.07.2005 21:25 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich habe frü ja gestimmt

+tintenkleckse
+farben(die gefallen mir*g*auch wenn einigen nicht)
+bilder
-effekt bei bild oben rechts
-schrift
die schrift macht wircklich den eindruck ein bisschen kapput! aber wenns dir gefällt, das ist ja die hauptsache!!!
findet ihr nciht auch?
im grossen und ganzem gefällt es mir auch sehr gut!
sara1991
ps: ich habe noch nie ein desi gemacht, würde aber gerne, mit welchem prog. geht das gut?
08.07.2005 11:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH