Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Fluppy 07.07.2005 17:24
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Starling 07.07.2005 18:00
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Correy111 07.07.2005 20:28
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben eike 07.07.2005 18:09
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Shadow 07.07.2005 18:24
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Fluppy 07.07.2005 20:22
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Fluppy 07.07.2005 20:46
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben *Sassy* 08.07.2005 14:06
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Fluppy 08.07.2005 14:56
 RE: 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Fluppy 08.07.2005 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
2 Designs // Nur noch eines zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi xD
Die Fluppy war mal wieder (un)kreativ.

Die Pferdefotos sind von mir, der Hintergrund ist von www.hintergrundbilder-online.net
Wer Interesse hat, kann ja schreiben. Dann bekommt ihr nach Wunsch auch eine Aufschrift (;
Aber auch bewerten wäre sehr nett.

EDIT: Ein weiteres Design(sehr einfach gemacht)

Dateianhänge:
gif design.gif (171 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (90,21 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 08.07.2005 17:23.

07.07.2005 17:24
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
gefällt mir sehr ,das Deisgn.brauche aber keines

(Eine Frage:
Woher hast du diese Pferdebrush ,links unten in der Ecke.ich suche die schon den ganzen Tage ,für meine Grafiken)

07.07.2005 18:00 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Eine Frage:
Woher hast du diese Pferdebrush ,links unten in der Ecke.ich suche die schon den ganzen Tage ,für meine Grafiken)

Sry das ich antwort xD Das ist eine Schriftart. Sie heißt Horsedings. Gibts bei http://www.dafont.com zum download. smile

Zum Topic:
Ich find das Design auch gut: einfach, schlicht, schön !
07.07.2005 20:28 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds ganz gut, aber iwie etwas na ja langweilig nicht, aber fast^^ also iwie fehlt noch was.
07.07.2005 18:09 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich würds auch sehr gern haben

07.07.2005 18:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Danke. Ja, ich finde auch, dass irgendwas noch fehlt, aber mir ist leider nichts mehr eingefallen.
Ihr könnt es auch beide haben, wenn es euch nichts ausmacht, dass es dieses Design dann zweimal gibt. Nur Aufschrift sagen.
07.07.2005 20:22
Fluppy
unregistriert

²Erdbeer-Pony: Wie wird die Adresse zu der Seite?
07.07.2005 20:46
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Zitat:

Zitat:

Original von Starling
Eine Frage:

Sry das ich antwort xD Das ist eine Schriftart. Sie heißt Horsedings. Gibts bei http://www.dafont.com zum download.

Zum Topic:
Ich find das Design auch gut: einfach, schlicht, schön !

Ist das kostenlos oder kostet das etwas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 08.07.2005 14:11.

08.07.2005 14:06 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

(Erinnert mich nämlich etwas an RV Franke)
Na ja, warte, ich beschrifte es dir.
08.07.2005 14:56
Fluppy
unregistriert

O.o
Na ja. Hier.

Dateianhang:
jpg möp.jpg (82 KB, 74 mal heruntergeladen)
08.07.2005 15:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs // Nur noch eines zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH