Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches desi soll ich nehmen?
Das erste 10 37.04%
Das zweite 10 37.04%
Das dritte 7 25.93%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches desi?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches desi? Little Kiss 07.07.2005 15:35
 RE: Welches desi? soul 07.07.2005 15:46
 RE: Welches desi? Little Kiss 07.07.2005 15:54
 RE: Welches desi? Ancellin 07.07.2005 16:37
 RE: Welches desi? cutie 07.07.2005 17:16
 RE: Welches desi? Little Kiss 07.07.2005 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Welches desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mache eine Fotopage "auf" und will von euch wissen wleches desi ihr am meisten mögt!
Stimmt ab!

Das erste

Das zweite

Das dritte

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.07.2005 15:35 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz mal das dritte genommen, weil ich die Farbenkonstelation so geil finde, aber des zweite find ich auch toll. bye katha

07.07.2005 15:46 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 3 auch am besten, ich mags irgentwie total vonner Farbe!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

07.07.2005 15:54 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich finde das zweite am besten sie eifach hübsch und einladend aus Augenzwinkern

07.07.2005 16:37 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich find das 3. voll hübsch aber das erste is echt süß Augenzwinkern Aber ich entscheide mich für das 3.^^
lg, Whinny
07.07.2005 17:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

Ja das esrte ist auch echt total hübsch, aber die Fotos kann man sich ja auch aufer Page lucken, also denk ich mal so ich nehm das 1 und wechsel vielleicht mal!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

07.07.2005 21:58 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH