Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) kosmos 07.07.2005 14:36
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) Neele 07.07.2005 14:41
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) hafi05 07.07.2005 17:25
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) kosmos 07.07.2005 21:25
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) sunny10 08.07.2005 10:26
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) Ponyhof 08.07.2005 23:28
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) hafi05 09.07.2005 12:40
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) Longhair10 09.07.2005 12:58
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) kosmos 09.07.2005 21:33
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) hafi05 10.07.2005 18:28
 RE: Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) kosmos 15.07.2005 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie schon gesagt suche ich Deckhengste die zum verkauf stehen.

Sie würden dann auf Lindenhof kommen.

Ich brauche:
Hannoveraner
Holsteiner
Westfalen
Bayer
Oldenburger
DT. Reitpony

bite auch viel geld :-)

LG Kosmos

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 07.07.2005 21:25.

07.07.2005 14:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir auch hengste bieten, alleridngs nicht zum Kaufensmile

07.07.2005 14:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe auch noch einen zu verkaufen wenn du noch einen brauchst

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

07.07.2005 17:25 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

ja gerne :-)

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.07.2005 21:25 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich hab da einen schönen Junghengst anzubieten, er ist einer der Nachkommen meines Deckhengstes Sprehensee´s Dariano.

Er ist vier Jahre alt, ein westfälischer Hengst, Endstockmaß ca. 1,68m. Sprehensee´s Daily Enjoy war bei seiner Hengstleistungsprüfung Rittigkietssieger mit einer Rittigkeits-Wertnote von 9,3. Er zeichnet sich durch Leichtfüßigkeit und viel Ausstrahlung aus, was er auch an seine Fohlen weitergibt. Sein erster Fohlejahrgang überzeugte voll und ganz und einer seiner Sprösslinge wurde bereits zum Elitefohlen gekürt.
Bei Interesse bitte melden, also per PN.
08.07.2005 10:26 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich hab auch einen ^^

In der Kurzfassung:
Name: Dad Young May
Rasse: DRP
Fohlen: 7
Abstammung : Von Rain de Mour aus der Sarty

08.07.2005 23:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

für 19.000€ verkaufe ich diesen guten deckhengst:
Name: Navarro da z. 3
Rasse: Hannoveraner
Können: M Dressur, M Springen, M Military, Zucht
Erfolge: Navarro da. z. 3 ist ein guter Springer und schneller Renner. Er wird aber nicht auf Rennen eingesetzt. Auf Springturnieren und Militaryturnieren ist er sehr bekannt und als schlimmster gegner bzw. "Feind" für alle anderen guten, denn seine Leistungen sind mehr als normal.
Ehemaliger Kaufpreis: 19.000€
Besitzer: Gestuet-am-Waldrand
Fohlen: bis jetzt erst 2
Charackter: Navarro da. z. 3 hat super Gänge und fliegt genaubezeichnet nur so dahin. Er springt super, gehorcht spitze auf seinen Reiter und ist zur zucht zugelassen. Er kümmert sich immer super und andere und ist die "bravheit" in Pferd!
Deckpreis: 1.000€

bild:

edit: das bild ist selbstgemacht!

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 09.07.2005 12:41.

09.07.2005 12:40 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich habe auch einen/ oder zwei(???) zu verkaufen!! Geh einfach mal auf www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu und dann auf anderes und dann auf Zucht. Lonley Stranger, Saminator und Crimoso sind vielleicht zu verkaufen *gg*
09.07.2005 12:58 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

@hafi05 nehme ihn :-)
@Ponyhof: würde ihn auch gerne nehmen
@longhair10: würde gerne Seminator nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 09.07.2005 21:37.

09.07.2005 21:33 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

ok, bitte ins impressum http://tierfotos.oyla5.de

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

10.07.2005 18:28 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

oki

15.07.2005 21:35 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengste(die zum verkauf stehen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH