Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bin laie und brauche Hilfe bei Bilder hochladen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin laie und brauche Hilfe bei Bilder hochladen !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bin laie und brauche Hilfe bei Bilder hochladen !! Deike 07.07.2005 14:19
 RE: Bin laie und brauche Hilfe bei Bilder hochladen !! Vroni alias Mcs 07.07.2005 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deike Deike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Deutschland

Bin laie und brauche Hilfe bei Bilder hochladen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin erst siet kurzem hier angemeldet und brauche Hilfe.
Ich habe ein paar einfach Fragen :

Wo ladet man am besten bilder hoch ?
Wie verkleinert man sie ?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten. Wie gesagt ich bin kein Profi !!

Ewig lebe das wilde Pferd in der Steppe !!!!
07.07.2005 14:19 Deike ist offline E-Mail an Deike senden Homepage von Deike Beiträge von Deike suchen Nehmen Sie Deike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deike in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Deike: ----- YIM-Name von Deike: --------- MSN Passport-Profil von Deike anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anleitung zum Anmelden | Fotos hochladen | Arcor

schau mal hier Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 15:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bin laie und brauche Hilfe bei Bilder hochladen !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH