Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches ist besser ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches ist besser ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches ist besser ? Pia 07.07.2005 11:58
 RE: Welches ist besser ? Freyaknuffl 07.07.2005 12:17
 RE: Welches ist besser ? Ancellin 07.07.2005 12:13
 RE: Welches ist besser ? Jannchen 07.07.2005 12:17
 RE: Welches ist besser ? soul 07.07.2005 15:45
 RE: Welches ist besser ? cutie 07.07.2005 17:15
 RE: Welches ist besser ? ReiterhofLegita 07.07.2005 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Welches ist besser ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

Ich wollte mal fragen welches desi ihr besser findet da ich mich nicht entscheiden kann. Deswegen würde ich mal gern eure meinung wissen .
1.

2.

Ich find beide sehr schön aber kann mich halt nich entscheiden !

Bye ,Pia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pia: 07.07.2005 12:00.

07.07.2005 11:58 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Welches ist besser ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das zweite besser und das aus einem klaren grund:
Ich mag keine Araber die so aussehen wie Barbiepferde! Augen rollen ich möchte damit keine Araber-freunde oder Fotografen verärgern o.Ä., aber das erste kommt mir "sympathischer" rüber.
Die Farben stimmen, beim zweiten sind sie mir zu grell...
lg, freya Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 07.07.2005 12:19.

07.07.2005 12:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das 2 schöner aber das pferd beim zweiten sieht nicht so schön aus Freude

sind aber beide schön!

07.07.2005 12:13 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ebenfalls das 2. lieber.
das wirkt von den farben her fröhlicher und einladender fröhlich
LG Jannchen
07.07.2005 12:17 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Das 1. Das Bild oben ist schön und das Pferd auch, es sieht echt aus im Gegenteil zu dem Araber unten, sorry. *g* Außerdem find ich die Farben unten auch zu grell, zwar is den grün vom Hintergrund unten sehr schön, aber des grau oder so was ähnliches beim ersten ist auch ganz schön.
Also das 1. is für mich das schönere. bye katha

07.07.2005 15:45 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Also das 2. wirkt fröhlicher, einladend usw. Ich persöhnlich finde das schöner außer das Pferd stört mich etwas. Ich hätte es transparenter gemacht. Das 1. Design ist etwas langweilig Augenzwinkern
lg, Whinny
07.07.2005 17:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLegita ReiterhofLegita ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Das erste ist mein Favouriet!einfach schön!
So leuchtend und sommerlich!
07.07.2005 22:08 ReiterhofLegita ist offline E-Mail an ReiterhofLegita senden Homepage von ReiterhofLegita Beiträge von ReiterhofLegita suchen Nehmen Sie ReiterhofLegita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ReiterhofLegita: - YIM-Name von ReiterhofLegita: - MSN Passport-Profil von ReiterhofLegita anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches ist besser ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH