Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. Desing -KatjaW 07.07.2005 11:49
 RE: Mein 1. Desing -KatjaW 07.07.2005 11:55
 RE: Mein 1. Desing Angie 07.07.2005 12:15
 RE: Mein 1. Desing -KatjaW 07.07.2005 12:27
 RE: Mein 1. Desing Freyaknuffl 07.07.2005 12:34
 RE: Mein 1. Desing -KatjaW 07.07.2005 13:11
 RE: Mein 1. Desing Angie 07.07.2005 13:21
 RE: Mein 1. Desing -KatjaW 07.07.2005 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Mein 1. Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute hab ich mein erstes Desing gemacht. Mit Paint.
Ich hab ca 20min gebraucht. Ich selbst finde es fürs erste nich so schlecht. Freu mich auf bewertungen und tipps.

Dateianhang:
gif desingkschön.gif (91 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
07.07.2005 11:49 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, werd noch üben! Ist ja auch mein 1. smile

07.07.2005 11:55 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das erste ist es voll gut gekommen... hat mir aber vieel zu viele verschiedene Farben ^^ Beim Main-Frame also bei der Blume, würde ich noch einen Weisston drübermachen, dann siehts besser aus großes Grinsen

07.07.2005 12:15 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

so?

Dateianhang:
gif desingkschönn.gif (91 KB, 57 mal heruntergeladen)

07.07.2005 12:27 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von -KatjaW
so?

knalliges gelb und düsteres grau? oO
Nee, irgendwie net so Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.07.2005 12:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

jetzt?

Dateianhang:
gif desingkschönn.gif (90,32 KB, 41 mal heruntergeladen)

07.07.2005 13:11 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

jetzt isses besser... aber ich habe mal eine Form gemacht, wie ich es besser fände.. ^^ Ich habe bei der Blume einen Weisston rein gemacht, und beim menü habe ich 60% Farbe von der Gelb im Hintergrund rein gemacht ^^

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (100 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 07.07.2005 13:22.

07.07.2005 13:21 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

danke!

07.07.2005 14:56 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH