Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kaethe 06.07.2005 21:29
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör .snekers 06.07.2005 21:30
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kopflos 06.07.2005 21:30
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Arwen 06.07.2005 21:31
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kaethe 06.07.2005 21:33
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Frisby 06.07.2005 21:34
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kopflos 06.07.2005 21:40
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Tea 06.07.2005 21:43
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kaethe 07.07.2005 07:10
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Lina 07.07.2005 10:06
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kaethe 07.07.2005 10:37
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör sara1991 07.07.2005 10:52
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Alexa 07.07.2005 10:59
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Wölfchen 07.07.2005 10:59
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kaethe 07.07.2005 11:03
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Lina 08.07.2005 10:11
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Stimpymaus 08.07.2005 10:29
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör *Kathrin* 08.07.2005 10:34
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Kaethe 08.07.2005 10:44
 RE: Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Alina 08.07.2005 10:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. Für den großen Rassen pferdemaker einen Hafi + satteldecken. Bin heute an dem Hafi ziemlich lange gesessen, zu meiner Verteidigung: es war das erste pferd, das ich ernsthaft gepixelt habe.

Joar, und Satteldecken, Extra für den Haflinger angefertigt. Ich plane natürlich noch komplettes Zubehör + mehrere Hafis, die halt alles heller/dunkler sind.

Kopieren strengstens verboten! Ihr werdet sie sowieso alle irgendwann in den schlund geworfen bekommen XD

Pferde (mady by Kaethe):

Satteldecken (made by Kaethe):

Putzboxen (made by Pferdegirl400):

Decken (made by Kaethe):

Beinschutz:

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 08.07.2005 11:16.

06.07.2005 21:29 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geil gefällt mir mega guzt auch echt gut mit schatten und so

06.07.2005 21:30 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, nur wird der Haflinger hinten ein wenig >dürr<.

Littlbitch

06.07.2005 21:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Boah des is ja echt megageil! *warum kann ich das net*
Ich find da keine Kritik, nur (is jetz keine kritik) erscheint mir der schopf a bissal zu dick, aba ansonsten würd ich sagen: perfekt"

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

06.07.2005 21:31 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Erstmal danke an alle,
zweites..

²Littlbitch: das mit dem dürr kapier ich nicht ganz, aber ich überleg noch, was das bedeuten könnte Zunge raus

²Arwen: Joah, ich hab mich an einem Bild [neben mir am Schreibtisch gelegen] orientiert, zumindest beim größbsten, und da war der Schopf auch so, und sonst hätte ich nicht gewusst, wie ich's sonst hätte umändern sollen *lol* (pööses Bild mit dem dicken Schopf XD)

06.07.2005 21:33 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

ja, wie schon erwähnt wurde ist die hinterhand ein wenig dünn, aber vom pixeln her perfekt

Jared Leto

06.07.2005 21:34 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Habe die dürren stellen jetzt mal mit meinen Grafikproggi verunstaltet ^^

06.07.2005 21:40 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Boah geschockt +Neidisch Neidisch Neidisch+ Warum kann ich das nicht? *jammer*. Nagut, die Beine sind ein wenig Streichholzmäßig, aber anonsten: Perfekt!!! ( Das ist jetzt alles über das pferd *g*)

Die Satteldecken: Acuh schön smile
06.07.2005 21:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Littlbitch: Achso *jetzt kapiert*
Bei den Beinen ist halt der schweif über das [wenn man auf dem Pferd oben sitzen würde] linke Bein, bei der anderen Stelle hast du Recht. Ich versuche es nochmal zu ändern Augenzwinkern

EDIT: Hoffentlich ist die dürre Stelle jetzt besser + einen helleren Haflinger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 07.07.2005 07:19.

07.07.2005 07:10 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

hi!
also die idee hatten kaethe, pferdepflegerin und ich.
wir sind ein team!! *grins*
und ich finde deine pixels, kaethe, einfach nur GEIL!!!
*rofl*
Hier sind auch Putzboxen (noch transparent machen muss)

KOPIEREN STRENGSTENS VERBOTEN
*alles seh*

Dateianhänge:
png putzbix.png (443 Byte, 354 mal heruntergeladen)
png putzbox.png (500 Byte, 349 mal heruntergeladen)
png putzbox2.png (440 Byte, 350 mal heruntergeladen)
png putzbox5.png (414 Byte, 353 mal heruntergeladen)
07.07.2005 10:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Joah, ich mach die Putzboxen transparent und dann edetier ich sie rein. Um Missverständnisse aufzuklären: der Haflinger und die Satteldecken sind von mir! Im übrigen gibt es jetzt noch einen ganz dunklen Hafi Augenzwinkern

07.07.2005 10:37 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

die sind wircklich super! nur finde ich hinten das das knie (oder was das auch ist) ein wenig zu weit nach oben eht! aber ech super!
07.07.2005 10:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Echt super!

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

07.07.2005 10:59 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Da ich nicht nachtragend bin, auf die Sache von gestern bezogen, bewerte ich die Hafis mal.

Ich kenn nur ziemlich kräftige Haflinger und deshalb find ich sie fast etwas zu sportlich, wenn du jedoch eher den Sportlichen Typ darstellen wolltest hast du sie bis auf die Hinterhandpartie oben gut getroffen. Obwohl sie auch von den Konturen ein wenig kantig und eckig sind,aber das Problem kennen wir Pixler ja. Ich würde an deiner Stelle aber keinen schwarzen Rand um die Pferde machen, sonstn einen im Fellton, nur ein wenig dünkler, das rundet sie Sache schöner ab. Das Schwarz wirkt so hart.

Lg, Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

07.07.2005 10:59 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke Augenzwinkern

Zu dem schwarzen rand, ich muss sagen, mir gefällt das ganze besser, wenn es so "geschlossen" ist, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden Augenzwinkern
Und ja, es ist der sportlichere Typ Augenzwinkern

07.07.2005 11:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich find den sportlichen Typ auch schöner...
freut ihr euch auf Horsepixel???
*grins*
*schleim*
08.07.2005 10:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

Hmmm sind volleil, a´ber ich würde se noch nen bissel kräftiger machen! Sind aflinger ja auch im realen Leben meistens!

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

08.07.2005 10:29 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Zitat:
Original von Stimpymaus
Hmmm sind volleil, a´ber ich würde se noch nen bissel kräftiger machen! Sind aflinger ja auch im realen Leben meistens!

Wobei es inzwischen auch viele sportliche Haflinger gibt, wo Araber mit drin ist. Die sind dann auch dementsprechend schlanker, haben nicht allzu viel Fesselbehang... Die werden sogar immer mehr hab ich irgendwo gelesen.
Nya zum Thema Augenzwinkern Habt ihr super hingekriegt. Ich bewundere euch für diese Geduld Pixel für Pixel zu bestimmen. Echt super smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 08.07.2005 10:34.

08.07.2005 10:34 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

Jaw, ich seh auch immer mehr Haflinger die für den turniersport gezüchtet sind. Ich kenne 4 Haflinger, die dem sportlichen typ entsprechen und nur einen der noch im Kaltbluttyp ist fröhlich

08.07.2005 10:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

BOAR ist das schön!!!wie machst du so haflinger?ist das nicht sau schwer?
08.07.2005 10:49 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haflinger Pixel + angefangenes Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH