Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endless Dreams | Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endless Dreams | Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Endless Dreams | Set GrAfFiTtY 06.07.2005 19:31
 RE: Endless Dreams | Set ~Cinderella~ 06.07.2005 19:48
 RE: Endless Dreams | Set GrAfFiTtY 06.07.2005 19:52
 RE: Endless Dreams | Set Jannchen 06.07.2005 19:53
 RE: Endless Dreams | Set Frisby 06.07.2005 20:37
 RE: Endless Dreams | Set Angie 06.07.2005 20:43
 RE: Endless Dreams | Set Kathymausie 06.07.2005 21:16
 RE: Endless Dreams | Set Angie 07.07.2005 12:18
 RE: Endless Dreams | Set Delilah 06.07.2005 21:27
 RE: Endless Dreams | Set GrAfFiTtY 07.07.2005 18:07
 RE: Endless Dreams | Set *Magic* 06.07.2005 21:54
 RE: Endless Dreams | Set Finchen 07.07.2005 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Endless Dreams | Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich finds eigentlich ganz okay, eigentlich wäre es nicht sehr viel Arbeit, wenn ich nicht so doof gewesen wäre XD >> Ich hab es gestern schon gemacht, und links oben in der Sigi was hingeschrieben [ziemlich groß ^^]. Heut ist mir aufgefallen, wie blöd das ausschaut und habs wieder wegretuschiert, weil ichs nur als JPEG-Datei gespeichert hatte. Naja...
Bitte trotzdem bewerten ^^
Viiiiiiiele Comments wenns geht, konstruktive Kritik + Lob XD

Ach ja, wenns jemand möchte, ist evtl. zu vergeben, fragt halt (;

06.07.2005 19:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mausi großes Grinsen
Mir gefällt es total gut. Die Pixelschrift unten passt nicht so dazu, aber sonst echt gelungen. Auch das Motiv ist klasse.
HDL
06.07.2005 19:48 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hrhr+ Danke (=
Joa, die Schrift ist nicht so toll, aber egal. Die hat so gut an den Rand gepasst, größenmäßig und lesbar ^^
Das Foto ist selbstgemacht [;
HDAL

06.07.2005 19:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

hey süzze!
mir gefällt das voll gut!
ziemlich schlicht, trotzdem mag ichs voll gerne.
Schön gemacht! fröhlich
LG Jannchen
06.07.2005 19:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Schön gemacht, aber ich find ein wenig eintönig...

Jared Leto

06.07.2005 20:37 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

ich finde das Bild nicht so toll.. aber der Rest super großes Grinsen Welche Schriftart ist denn das? smile

06.07.2005 20:43 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Zitat:
Original von Angie
ich finde das Bild nicht so toll.. aber der Rest super großes Grinsen Welche Schriftart ist denn das? smile

ähhm lol? welcher rest xD. ich mein das dinge besteht was nur aus bild ^^. ich mag das bild im übrigen auch nicht so gerne, deswegenauch sigi nischt unglücklich .
grüssle
06.07.2005 21:16 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Zitat:
Original von Kathymausie
Zitat:
Original von Angie

ähhm lol? welcher rest xD. ich mein das dinge besteht was nur aus bild ^^. ich mag das bild im übrigen auch nicht so gerne, deswegenauch sigi nischt unglücklich .
grüssle

+lol+ ich meine wie es verarbeitet ist.. naja nicht gerade viel gemacht, wollt halt nur nett sein Zunge raus ^^

07.07.2005 12:18 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Der Avatar gefällt mir gut,
Sigibox finde ich zu hoch und wie schon gesagt, die Pixelschrift ist nicht so toll (:

Zitat:
Original von Angie

Vermute 'Redensek' ;-)

06.07.2005 21:27 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Zitat:
Original von Delilah
Der Avatar gefällt mir gut,
Sigibox finde ich zu hoch und wie schon gesagt, die Pixelschrift ist nicht so toll (:

Zitat:
Original von Angie

Vermute 'Redensek' ;-)

Nee, Bit Dust One (;

² *Magic*: Kannst es dir nehmen (; Wegen mir kannst die Sigi auch fremdverlinken, ist mir wurscht (;

² die anderen: Joa, Bild ist Geschmackssache ^^ Ich finds schön (; Trotzdem danke (x

07.07.2005 18:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich würde es gerne haben habe keine Lust was eiegnes zu machen *gg* und finde es sehr hübsch da ich auch das Bild sehr gut gefiel *gg*

06.07.2005 21:54 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ich find voll schön +lob+
07.07.2005 12:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endless Dreams | Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH