Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Startpost-Retter 06.07.2005 13:10
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Alina 06.07.2005 13:25
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Alina 06.07.2005 14:06
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen cashrat 06.07.2005 14:39
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen *emely* 06.07.2005 14:46
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen cashrat 06.07.2005 15:34
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen *emely* 08.07.2005 15:25
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen *emely* 19.07.2005 14:47
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen *emely* 19.07.2005 14:58
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen *emely* 19.07.2005 15:07
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Fleur 21.07.2005 14:54
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Shadow 21.07.2005 14:56
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen *emely* 21.07.2005 15:30
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Fleur 21.07.2005 15:59
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Fleur 21.07.2005 16:32
 RE: [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Fleur 21.07.2005 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha dann möchte ich meine drei Hengste hier auch mal zum Decken geben Augenzwinkern
Sie stehen alle drei auf www.doerenwald.de.ms und sind im Hengstkatalog (www.hengstkatalog-doerenwald.de.ms) verzeichnet.

Voraussetzungen:
- die Stute muss auf einem legalen Hof stehen
- die Tragzeit dauert 4 Wochen
- die Stute muss Kerngesund sein
- sie darf hinten keine Eisen haben, da es zu verletzungen kommen könnte (beim Natursprung)
- Jedes Fohlen bekommt Papiere mit Abstammungsnachweis, dieser darf nicht geänder werden
- die Stute muss einen Abstammungsnachweis haben
- sie muss zur Zucht zugelassen sein (d.h. prämiert sein)
- sie muss reinrassig sein
- das Bild für das Fohlen müsst ihr selber suchen, nachdem ihr die Angaben bekommen habt (einen kleinen Steckbrief)
- Der Hengst muss in der Abstammung des Fohlens mit www.hengstkatalog-doerenwald.de.ms verlinkt werden

1. Lord Sinclair II, Bayerisches Warmblut, Braun, *1999, 169 cm, 720 €, NS, FS
http://doerenwald.do.funpic.de/deckstati...ordsinclair.htm

2. Riccione, Hannoveraner, Braun, *1996, 169 cm, 920 €, NS, FS
http://doerenwald.do.funpic.de/deckstati...de/riccione.htm

3. Nappes, Westfälisches Kaltblut, Braunschimmel, *1995, 160 cm, 600 €, NS
http://doerenwald.do.funpic.de/deckstation/pferde/nappes.htm

Wer einen von ihnen als Deckhengst haben möchte, füllt bitte das Formular aus:

kleine Erklärung: NS = Natursprung, FS = Frischsamen

Dein Name:
Hof Addy:
Name der Stute:
Bild:
Welcher Hengst:
Was wollt ihr? (NS, FS):

Die Hengste freuen sich auf eure Stuten Augenzwinkern Also nicht lange zögern, zugreifen +fg+

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 08.07.2005 12:55.

06.07.2005 13:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heit eigentlich NS und FS? denn ich würde gerne meine stute decken lassen aber ich weiß net was das heißt
06.07.2005 13:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.was ist denn besser?naja ich amch jetzz einfach ma was ich denke:
Dein Name:Alina
Hof Addy:http://stamiga.oyla3.de
Name der Stute:Sally (bei stuten ganz unten)
Rasse:Holsteiner
Bild:

Welcher Hengst: Riccione
Was wollt ihr? (NS, FS):NS
06.07.2005 14:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

oooch tanja, ich liebe deine hengste und alle hengste auf dörenwald und im hengstkatalog... soo fies das du die immer wieder zeigst, doof wenn man nur hunde hat.
kann ich ne hündin von einem hengst von dir decken lassen? Augenzwinkern großes Grinsen

weiss jemand einen schönen stall wo man pferde selbe rmitbringenk kann und diese dort unterstellen kann?
06.07.2005 14:39 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

bei mir kannste es auch www.viacolonia.1page.ch

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.07.2005 14:46 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich hab nur ein pferd wa sich besitze ^^
und das ist meine kleine lambada klick

sie ist aber nicht prämiert unglücklich
ich lass sie vielleicht prämieren, mal schaun
06.07.2005 15:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
multicolore

hätte intresse nur hat ready steady go keinen abstammungsnachweis ist aber prämiert

Hast du mich lieb?

08.07.2005 15:25 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

geht das oder nicht?

Hast du mich lieb?

19.07.2005 14:47 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

cool!
von Riccione

Hast du mich lieb?

19.07.2005 14:58 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

ok wann kommt das fohlen auf die welt?

Hast du mich lieb?

19.07.2005 15:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bei funktionieren die Seiten nicht, da kommt dann 404Error. ^^

21.07.2005 14:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Fleur
Bei funktionieren die Seiten nicht, da kommt dann 404Error. ^^

bei mir auch

21.07.2005 14:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Dein Name:emely
Hof Addy:www.viacolonia.1page.ch
Name der Stute:ready steady go
Rasse:hannoveraner
Bild: [IMG]http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/benutzer.cgi?page=text&typ=&id=134
41198&userid=15606616&var=[/IMG]
Welcher Hengst:Riccione
Was wollt ihr? (NS, FS): NS

em

Hast du mich lieb?

21.07.2005 15:30 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Subba! ^^

Dein Name: Fleur
Hof Addy: http://levada.oyla4.de/
Name der Stute: Belive in Sunrise (noch nicht eingetragen wird sofort erledigt.^^)
Rasse: westfälischesKaltblut/-Mix
Bild:
Das copyright gehört Änne von GB
Welcher Hengst: ST.PR.H. Nappes
Was wollt ihr? (NS, FS): NS

21.07.2005 15:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Super! Dann kann ich ja ne Kaltizucht aufmachen hab ja auhc noch meinen Samson als Deckhengst, ich hab nur sie als Kaltistute, *nach mehr umschau* Wann kommt dann das Fohlen?

21.07.2005 16:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Toll *eintrag*

21.07.2005 16:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete]3 Deckhengste - jetzt mit Voraussetzungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH