Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingesdesign | bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingesdesign | bewerten bitte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingesdesign | bewerten bitte Passionata 23.02.2005 15:01
 RE: Frühlingesdesign | bewerten bitte simba 23.02.2005 15:03
 Gut Stimpymaus 23.02.2005 15:06
 RE: Frühlingesdesign | bewerten bitte Nuria 23.02.2005 15:14
 RE: Frühlingesdesign | bewerten bitte Fluppy 23.02.2005 19:19
 RE: Frühlingesdesign | bewerten bitte Passionata 24.02.2005 07:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Frühlingesdesign | bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab mal was gebastelt und wollt fragen wie es euch gefällt?

klick

Muss man nicht verstehen......XD

23.02.2005 15:01 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

RE: Frühlingesdesign | bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
also hab mal was gebastelt und wollt fragen wie es euch gefällt?

klick

gefällt mir sehr gut blos grün gefällt mir nicht so aber geschmacks sache aber im großen und ganzen sehr hübsch
23.02.2005 15:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find is ganz gut geworden!!!!

Lob: Das Bild is schön ausgeschnitten!
Die beiden Bilder inner ecke gefallen mir
Der Hintergrund it schön!!!!

Kritik: Schlechte abtrennung von Main und Menü.
Der Hintergrund bei main und Menü gefällt mir nicht!!!

Also wenn wa jetzt inner Schule wären würd ich ne 3 geben!!!!

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

23.02.2005 15:06 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design sehr schön. Die Schrift sollte aber noch besser zur Hintergrundfarbe "abgestimmt"

23.02.2005 15:14 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, nur ist das grün nicht so ganz meine Farbe... aber total süß gemacht (=
23.02.2005 19:19
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

danke für die comments...ich werde es noch etwas überarbeiten
und noch passenden banner, trenni und enter erstellen Augenzwinkern

Muss man nicht verstehen......XD

24.02.2005 07:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingesdesign | bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH