Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML Partner Für Mistral-Quarters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML Partner Für Mistral-Quarters
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML Partner Für Mistral-Quarters *Gina* 05.07.2005 20:36
 RE: HTML Partner Für Mistral-Quarters .snekers 05.07.2005 20:37
 RE: HTML Partner Für Mistral-Quarters Leila 05.07.2005 20:44
 RE: HTML Partner Für Mistral-Quarters Lena12345 05.07.2005 20:49
 RE: HTML Partner Für Mistral-Quarters Sophie 05.07.2005 23:24
 RE: HTML Partner Für Mistral-Quarters Bianca 06.07.2005 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

HTML Partner Für Mistral-Quarters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein Mistral-Quarters sucht Partnerhöfe, bitte nur html, da ich dies momentahn goil finde, nichts gegen andere höfe, aber mistral-quarters ist was besonderes für mich, also soll da auch nur html rein Augenzwinkern sorry an alle anderen

Formular:
Warumm Partner werden?
Name:
Hof name:
Hof addy:

mein banner Augenzwinkern

bitte verlinkt mich dann mit www.mistral-quarters.de

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 05.07.2005 20:37.

05.07.2005 20:36 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy vielleicht noch

05.07.2005 20:37 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch wen suchen, der mir mein Desi coden kann und noch ein bisschen dran arbeiten, aber dann steht Partnerschaft nichts mehr im Weg!
05.07.2005 20:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

ich würde gerne:

Formular
Warumm Partner werden? weil ich noch Partner suche und dein hof schön ist
Name: Kristina
Hof name: Maurizius hof
Hof addy: www.maurizius-hof.de.vu

(is noch im aufbau, aber bald fertig!)

lg
Kristina
05.07.2005 20:49 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Geht auch ein Ts? Wenn ja, würd ich gerne xD

Warumm Partner werden? WeiL dein Hof damn geiL war und bestimmt wieder so CooL sein wird smile
Name: Sophie
Hof name: Ts-Gallileo
Hof addy:www.ts-gallileo.de.vu

Greetz
sophie großes Grinsen

.Silence

05.07.2005 23:24 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Warum Partner werden? Weil ich deinen Hof total schön finde smile
Name: Bianca
Hofname: Gestüt Montana Oscura
Hofaddy: www.montana-oscura.de.vu

06.07.2005 12:27 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML Partner Für Mistral-Quarters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH