Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerhöfe für HF Ghost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partnerhöfe für HF Ghost
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Partnerhöfe für HF Ghost Eve 05.07.2005 18:52
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost Freyaknuffl 05.07.2005 19:03
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost lill 05.07.2005 18:55
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost Eve 05.07.2005 19:04
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost lill 05.07.2005 19:06
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost *emely* 05.07.2005 19:06
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost Freyaknuffl 05.07.2005 19:09
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost hexe007 05.07.2005 19:18
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost Eve 05.07.2005 20:13
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost Freyaknuffl 05.07.2005 21:55
 RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost *emely* 06.07.2005 00:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Partnerhöfe für HF Ghost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hundefarm Ghost wird gerade ein wenig umgebaut und wir stecken mitten in den Arbeiten. Wenn die Hundefarm wieder online geht, dann würden wir gerne ein paar Partnerhöfe haben.

Und zwar:

- Hunde müssen vorhanden sein
- legal muss der Hof sein
- hübsch, kein Standart-Beep-Design

Unsere Partnerhöfe können an unseren Turnieren teilnehmen, an Seminaren und teilweise auch an der Hundeschule, sofern genügend Kurse angeboten werden.

Hat jemand Lust? Einfach mal Addy reinschreiben und ich schaue mir den Hof an, gerne auch Turnierställe mit Hundeturnieren Augenzwinkern

Unsere Addy: www.hundefarm-ghost.de.vu

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

05.07.2005 18:52 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Partnerhöfe für HF Ghost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, versuchen kann man's ja mal fröhlich

- Hunde müssen vorhanden sein: klar^^
- legal muss der Hof sein: auf jeden Fall!
- hübsch, kein Standart-Beep-Design: schönes Frühlingsdesi

http://zucht-chalida.de.ms

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.07.2005 19:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich bin grade dabei, eine HF aufzubauen, die is aber noch nicht on!!
Wenn sie on ist(in 1-2 Wochen) wäre ich gern dein `Partnerhof!
05.07.2005 18:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich noch nichts versprechen Augenzwinkern ich möchte sie mir natürlich vorher anschauen

05.07.2005 19:04 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

das is mir schon klar, aber nur, dass du weißt, dass ich Interesse hab!!XD
05.07.2005 19:06 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich meld mich auch ma:
- Hunde müssen vorhanden sein-klaro werden imma mehr und in spätestens 2monaten is meine hundezucht auch on!die gehört dann zum hof
- legal muss der Hof sein-jo!!!
- hübsch, kein Standart-Beep-Design-klaro und es gibt auch bald n neues

www.viacolonia.1page.ch

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.07.2005 19:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
» ´0r87341

Entscheidest du dich denn sofort, nachdem du dir den Hof angeschaut hast, oder dauert das alles ein paar Tage und suchst dir die schönsten raus?^^"

05.07.2005 19:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Http://www.hundefarmred.1page.ch fröhlich

05.07.2005 19:18 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

@Freya: Nein, ist das gleich, wie bei cashrat. Ich bin absolut gegen das, was ihr macht. Ihr produziert Hunde, ihr züchtet nicht. Und daher kann ich auch nicht dein Partnerhof werden. Es ist nichts persönliches gegen dich, es widerspricht meinen Prinzipien, wenn ich deine Seite als Partnerhof nehmen würde.

@emely, Ai & hexe: Wir können gerne Partnerhöfe werden. Ich bräuchte einen Banner, den von der Hundefarm Ghost würde ich euch noch geben, denn die HF wird gerade umgebaut und auch alle Grafiken. Ihr seit dann eingeschrieben, wenn die HF wieder online geht.

05.07.2005 20:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
» ´0r87341

Zitat:
Original von Eve
@Freya: Nein, ist das gleich, wie bei cashrat. Ich bin absolut gegen das, was ihr macht. Ihr produziert Hunde, ihr züchtet nicht. Und daher kann ich auch nicht dein Partnerhof werden. Es ist nichts persönliches gegen dich, es widerspricht meinen Prinzipien, wenn ich deine Seite als Partnerhof nehmen würde.

Ja, hab davon gehört und ich meine schließlich auch das du recht hast.... Ich werde mich nur noch auf 2-3 Rassen speziallisieren und die anderen 3-4 Rassen löschen! Zudem werde ich vll. nur noch ein paar mal im jahr züchten (nicht so "massenhaft", als ich in meiner Aussie-phase war)

Ich werd mich gleich an die Arbeit machen smile
lg, freya

05.07.2005 21:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

cool!!*freuz*
hier is mein banner:
http://www.arcor.de/palb/alben/45/211274...23536333236.jpg
muss allerdinsg noch geändert werden aber sobald der neue banner on is werde ich ihn dir geben ok?!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.07.2005 00:40 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerhöfe für HF Ghost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH