Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fixier-Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fixier-Code
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fixier-Code lisa15ooo 05.07.2005 18:07
 RE: Fixier-Code Pöni 05.07.2005 18:34
 RE: Fixier-Code lisa15ooo 05.07.2005 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisa15ooo lisa15ooo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Fixier-Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß irgendwer einen Fixier-Code für das Hintergrundbild?

mfg Lisa großes Grinsen

~*~La Luna~*~ My Horse at VRH Zirbenhof ... I love you!!!

~~~ Mein VRH -> Zirbenhof ! ~~~
Schaut mal vorbei, am 28. - 29. April findet ein großes Jubiläumsturnier statt und es sind noch viele Teilnehmer gesucht!!!

05.07.2005 18:07 lisa15ooo ist offline E-Mail an lisa15ooo senden Homepage von lisa15ooo Beiträge von lisa15ooo suchen Nehmen Sie lisa15ooo in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte benutze nächstes Mal die Suchfunktion!
FAQ: Wie füge ich einen Hintergrund ein und wie fixiere ich ihn?

05.07.2005 18:34 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
lisa15ooo lisa15ooo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von lisa15ooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso das wusste ich nicht, sry!
Trotzdem dankeschön!

www.zirbenhof.at.vu

~*~La Luna~*~ My Horse at VRH Zirbenhof ... I love you!!!

~~~ Mein VRH -> Zirbenhof ! ~~~
Schaut mal vorbei, am 28. - 29. April findet ein großes Jubiläumsturnier statt und es sind noch viele Teilnehmer gesucht!!!

05.07.2005 18:57 lisa15ooo ist offline E-Mail an lisa15ooo senden Homepage von lisa15ooo Beiträge von lisa15ooo suchen Nehmen Sie lisa15ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fixier-Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH