Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere Pferde--Ohne Bild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Versteigere Pferde--Ohne Bild!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versteigere Pferde--Ohne Bild! Nörchen 05.07.2005 16:44
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Freyaknuffl 05.07.2005 16:45
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Roby 05.07.2005 16:46
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Finchen 05.07.2005 16:52
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Kangaroo 05.07.2005 17:15
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! mayapferd 05.07.2005 17:19
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Roby 05.07.2005 17:53
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Loona 07.10.2005 15:46
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Alina H. 07.10.2005 15:54
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Ponyhof 07.10.2005 16:04
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Rennpferd 08.10.2005 16:39
 RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Alina H. 09.10.2005 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nörchen Nörchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52150.png

Herkunft: Deutschland

Versteigere Pferde--Ohne Bild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Alos ich verteiger en paar Pferde.
Am samstag is die versteigerung zu ende!
bietet bitte in 100ter oder 50ger schritten in euro.

Name:Abrisca
Rasse:Holsteiner
Charakter:Sie ist sehr vertrauensvoll
und liebt lange ausritte!!
Ausbildung:Springen A
Anfangspreis: 900€

--------------------------------

Name:Falke
Rasse:Friese
Charakter: Er ist sehr wild und tollt am
liebsten auf der Weide herum.
Ausbildung: Dressur A
Anfangspreis: 950€

-----------------------------------------

Name:Sunshine
Rasse:Englishes Vollblut
Charakter:Sie ist sehr temperament voll
und liebt es über hindernisse zu springen.
Ausbildung:Springen A
Anfangspreis: 900€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nörchen: 05.07.2005 16:45.

05.07.2005 16:44 Nörchen ist offline E-Mail an Nörchen senden Beiträge von Nörchen suchen Nehmen Sie Nörchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Versteigere Pferde--Ohne Bild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nicht ganz klar, was für einen Sinn das haben soll verwirrt
Ich finde Bilder gehören dazu (zu einer Auktion)...aber naja....

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.07.2005 16:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, fuer mich istv das ein Schmarn

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

05.07.2005 16:46 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.... joa... es kann sich doch jeder einfach Steckis schreiben...
05.07.2005 16:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Und außerdem sind die Steckbriefe eh voll "klein", ich meine so einen Stecki kann man in 2 Min. schreiben, wäre er lang und ausführlich würde ichs zum teil verstehen!!!
05.07.2005 17:15 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

wenn der chara besser wäre es zu verstehen

05.07.2005 17:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auch wenn der Chara besser waer waehre ich nicht eiverstanden. Ja, ich weiss ich bin sooo unfair Freude

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

05.07.2005 17:53 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finde auch das ein Bild dazu gehört
da kann man sich das Pferd auch mal Angucken Augenzwinkern
aber wenn du schon kein Bild hast könntest du ja auch
unter dem stecki schrieben z.b. Tipp: Das Pferd ist Braun
mit einer langen schönen Bleese
und mit socken hohe schwarze beine.
Und den Charakter ättest du auch ein bischen ausführlicher machen können. Augen rollen
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht
das jemand "so" das Tier kaufen würde Augenzwinkern
Sorry aber es ist so

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

07.10.2005 15:46 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

da stimme ich euch zu.

Aber eine Frage @all: Wenn es ein Pferd wär, mit vielen Daten und nem laaangen Charakter, würdet ihrs dann nehmen?
Hätte nämlich so ein Pferd...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.10.2005 15:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ihr braucht auch immer etwas auf dem ihr Rumreiten könnt oder?
Reicht das nicht wenn einer sagt: Das Bild gehört in eine Auktion und die Steckbriefe sind zu kurz?
Müsst ihr immer solche Spam-Beiträge machen. Wenn sie´s 1x liest hat sies auch verstanden.

07.10.2005 16:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

@Alina: Jep, würd ich nehmen. Ich habe Interesse an langen, ausführlichen Charaktern, auch ohne Bilder. Bilder habe ich mehr als genug, nur die Zeit für lange Steckis fehlt mir und kurze will ich auch nicht.
08.10.2005 16:39 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

bei dir weiß ichs eh ^^, hab deinen Tread gelesen.

Ob die andren was sagen...

@Ponyhof: Ist ja gut! Man kann dir ja zustimmen, aber schrei nicht so rum! Augen rollen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.10.2005 17:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere Pferde--Ohne Bild!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH