Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! Alina 04.07.2005 21:36
 RE: Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! änne 04.07.2005 22:29
 RE: Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! Shadow 05.07.2005 07:44
 RE: Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! Alina 05.07.2005 08:15
 RE: Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! Birgit 05.07.2005 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja wie es in der Überschrift schon steht:ich suche kleintierbilder,die ich für grafiken nehmen kann!die addy hab ich leider noch nicht aber ich werde sie bald bescheid sagen versprochen!!Es wäre echt lieb,wenn sich einer melden würde,denn es ist DRINGEND!!!

Es ist egal ob Hase,Kaninchen,Vogel,Meerschweinchen,Maus. etc.
Ich hab wirklich schon überall geguckt aber keins gefunden also,wenn ich eins gefunden habe dann kann ich es nicht für grafiken nehmen!!

LG Lina
04.07.2005 21:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in meiner gallery vorbei, dort findest du zwei meerschweinchen. die könntest du verwenden ABER nur unter der bedingung, dass du mir die addy von der page gibst, wo sie hinkommen. wenn du damit einverstanden bist, dann nimm sie dir mit (bitte regeln beachten) wenn du nicht damit einverstanden bist, dann lass es bitte.

by änne fröhlich
04.07.2005 22:29 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darfst alle von meina Gallerie benutzen, aber im impressum der Page irgendwo erwähnen, das manche Bilder von Zoe B. kommen

05.07.2005 07:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Hey danke!
@änn: ich erstell heute meine page dann schick ich dir die addy!Ich vin damit einverstanden!
danke @Shadow!!

LG Lina
05.07.2005 08:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Hab da zwei Bilder von Hasen(nicht sonderlich schön) auf http://www.vrhpixx.de.vu
Regelnd:
-mit http://www.only-life.de.ms verlinken
-nicht weitergeben
-nur an LEGALE Seiten
-ich habe das Recht das nutzen von Bildern ohne angabe von gRünden zu verbieten!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

05.07.2005 13:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Kleintierfotos,die ich für Grafiken benutzen darf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH