Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie bekomme ich das enter bei beepworld hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich das enter bei beepworld hin?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie bekomme ich das enter bei beepworld hin? ReiterhofLegita 04.07.2005 21:36
 RE: Wie bekomme ich das enter bei beepworld hin? Sophie 04.07.2005 22:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLegita ReiterhofLegita ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Wie bekomme ich das enter bei beepworld hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich brauche dringend hilfe.
Ich habe mir hier bei GB ein Enter machen lassen kann das aber leider nicht bei beepworld einbauen!
Wer hat erfarung damit oder kennt sich aus?
Bitte melden, ist sehr wichtig!

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (15 KB, 26 mal heruntergeladen)
04.07.2005 21:36 ReiterhofLegita ist offline E-Mail an ReiterhofLegita senden Homepage von ReiterhofLegita Beiträge von ReiterhofLegita suchen Nehmen Sie ReiterhofLegita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ReiterhofLegita: - YIM-Name von ReiterhofLegita: - MSN Passport-Profil von ReiterhofLegita anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich ganz einfach xD
Also:
Du erstellst eine neue Homepage z.B. auch bei beepworld. Dann verlinkst du das Enter, also so, dass wenn man auf das Enterbild klickt, man auf die Hp kommt, wo dein eigentlicher VRH, Ts oder etc. ist. Diese sgelinkte Enter stellst du dann auf die Startseite dieser neuen Homepage und lässt alle Leute auf die Seite gehen ^^.
hast du eine Addy bei nic.de.vu oder so? Dann kannst du es auch so machen, dass wenn deine addy da jetzt z.B. www.vrh-Reiterhof.de.vu ist, dass man dann, wenn man auf diese Seite geht, man auf die Enterseite[die Hp wo du das enter eingefügt hast] kommt.

Kurz: Es wäre praktisch, wenn du eine Kurzaddresse hast. Denn vielen Leuten ist es zu lästig z.B. erst www.beepworld.de/members89/Reiterhof einzugeben ^^

Wenn du das nicht verstanden hast >Pn ^^

.Silence

04.07.2005 22:57 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie bekomme ich das enter bei beepworld hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH