Herkunft: PB
Design- zu bewerten und vergeben
Hab mal grad ein Desiversucht. Bitte bewertet es . Wenn ihr es benutzen wollt(was ich nicht glaube) könnt ihr es ruhig nehmen, aber vorher bescheid sagen!
lg saskia
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 07.07.2005 12:48.
Is keine so besondere Leistung und außerdem ist es viel zu grß als dass es hier reinpassen würde! Sry aba mir gefällts net so
Lg Wild
__________________ Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:
Schnegge bis voll Lüüüb! Araber2005 *knuffz* luv ya X-tInA joa...bist halt araber2005!
I am Wild and free
04.07.2005 21:02
Shanefan1991 unregistriert
RE: Ava- zu bewerten und vergeben!
Zitat:
Original von Wild and free
Is keine so besondere Leistung und außerdem ist es viel zu grß als dass es hier reinpassen würde! Sry aba mir gefällts net so
Lg Wild
dito...
04.07.2005 21:25
Correy111
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!
Herkunft: NRW
RE: Ava- zu bewerten und vergeben!
Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von Wild and free
Lg Wild
Zum Desi:
Ich habe die alte Version nicht gesehen doch so ist ganz ok. Ist es eins deiner ersten ?
Tipps:
- Brushers sind so abgeschnitten, dreh sie lieber so, das die Ränder am Desiende grenzen.
- ein einsames Bild im Main-Frame sieht komisch aus. Schneid es lieber aus !
- der HG ist eintönig. Nimm ein paar Pattern und verschönere ihn damit !
- die Frames sind auch ein bisschen langweilig, aber das ist nicht so schlimm.
Herkunft: PB
Themenstarter
danke für die kritik..ich hab jetzt mal das áva raus genommen und ein desi gemacht..das find ich schon besser als das ava, is aber immer noch net so toll. was soll ich verbessern???
lg saskia