Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einbauen yase 04.07.2005 20:20
 RE: Einbauen Sophie 04.07.2005 22:58
 RE: Einbauen Winniepuuh 04.07.2005 23:17
 RE: Einbauen Anabelle 05.07.2005 22:16
 RE: Einbauen Freyaknuffl 05.07.2005 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

Einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir ma jemand mein Desi(gecodet) gescheit einfügen????

(wie im tut ging nicht.)

04.07.2005 20:20 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter? Augen rollen

.Silence

04.07.2005 22:58 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 04.07.2005 23:17.

04.07.2005 23:17 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

bei Oyla
05.07.2005 22:16 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Winniepuuh
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Eben! Benutzt doch einfach mal die Suche, mensch! Augen rollen
Würd's evt. machen, aber nur wenn man mich höflich per PN anschreibt und nicht nur einfach so

"Kannst du Desis bei oyla einbauen?"
-Antwort von mir "ja"-
"Ja danke hier der Code udn Zugangsdaten"
<fertig!>

Für unhäfliche Leute mach ich gar nix! rotes Gesicht

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.07.2005 22:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH