Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir erklärt wie man ein ENTER einbaut!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir erklärt wie man ein ENTER einbaut!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir erklärt wie man ein ENTER einbaut!! Rai-Reitstall-Liberty 04.07.2005 18:23
 RE: Suche jemanden der mir erklärt wie man ein ENTER einbaut!! .unwritten 04.07.2005 18:28
 Vielen Dank!! Rai-Reitstall-Liberty 05.07.2005 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Fragezeichen Suche jemanden der mir erklärt wie man ein ENTER einbaut!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche jemanden der mir ein Enter bei BEepworld einbaut!! Wäre toll wenn sich da wer findet!! lg TABI
04.07.2005 18:23 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst nen neuen Link.Den nennst du Willkommen.Da kommt dann der Text rein,den du normalerweise beim Index stehen hast.Da,wo du halt dein willkommen jetzt noch stehen hast (Index,Home) löschst du.Da kommt das Enter hin.Das verlinkst du mit der neuen Willkommensseite-fertig.

Find ich am einfachsten

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

04.07.2005 18:28 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Vielen Dank!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank ist echt super von dir! Des ist ja wirklich einfach!!
Danke!!
Lg TAbi großes Grinsen
05.07.2005 15:09 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir erklärt wie man ein ENTER einbaut!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH