Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Weiße Frames? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weiße Frames?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Weiße Frames? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage.
Wie bekomme ich die weißen Frames weg.
Der VRH ist bei Funpic.

Reiterhof Sonnenpferde

Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Lg eure Melle
04.07.2005 17:48 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haa! Das Gleiche Problem hab ich auch, ich hab schon so gut wie alles ausprobiert!
Meine hP:
Gestüt Hohenstein

Ebenfalls bei funpic.de

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

04.07.2005 17:51 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr des Transparent? Wenn ja dann is das hier der Code:

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: (wie-weit-vom-rand-weg).px; top: (wie-weit-vom-rand-weg).px;">
<iframe src="(Frame name zB Home.html)" name="" width="" height="" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: px"; style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

Des müsste stimmen ^^ ihr müsste des dann nach dem <body> tag einsetzten

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.07.2005 18:35 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

EDIT: ah, des geht doch.
Danke shad, dass du mir so geholfen hast.]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 04.07.2005 18:40.

04.07.2005 18:39 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Shad! Vor dir auf Knien niederknie!! Danke, Danke, danke!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

04.07.2005 18:55 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

büddö büddö ^^ mach ich gerne ^^ *beide hps nochmal anguck* ^^

hegdl
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.07.2005 19:00 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Und warum geht es bei mir nciht??Es ist dann einfach net transperent!
Bitte meldet sich einer bei mir per PN und ich schike euch denn ordner.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.07.2005 19:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Gib mal Adresse der Seite.
04.07.2005 19:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ist noch net online!Kann ich dir die HTML seite per Mail schiken??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.07.2005 20:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Weiße Frames?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH