Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Pixel Hesa 04.07.2005 16:53
 RE: 1. Pixel Sunnyglade 04.07.2005 17:07
 RE: 1. Pixel Hesa 04.07.2005 17:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

1. Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Nun ich habe gerade mal versucht etwas zu pixeln da ich es nicht kann habe ich auch nicht schweres versucht ^^. Nun ich hoffe man kann erkenn was es sein soll denn ich habe es auch aus dem Kopf gebacht, doch trotzdem ist es keine kunst gewesen. Naja bitte sag etwas zu meinem 1. Pixel

so hab jetzt auch eine Futtberbox versucht ^^
ein Hufeisen:

und noch ein Hundi ^^

Dateianhänge:
gif Hufeisenpixel.gif (1,10 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif Futterboxpixel.gif (1,12 KB, 50 mal heruntergeladen)
gif Hundpixel.gif (11,17 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 04.07.2005 17:59.

04.07.2005 16:53 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unten etwas eckig aber mir gefällts gut..Ich hab nur 2 mal gepixelt, seid dem lass ichs lieber und ich bewundere alle dies können*g*
04.07.2005 17:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tue ich auch denn so tolle Pferde oder ganze Ställe könnte ich niemals pixeln.

Nun das es eckig hat mir schon wehr gesagt doch irgendwie bekomme ich es garnicht rung hin mhh torzdem danke^^

04.07.2005 17:11 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH