Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Pinto´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Pinto´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Pinto´s Ghostrider 04.07.2005 15:44
 RE: suche Pinto´s Ghostrider 07.07.2005 15:27
 RE: suche Pinto´s Fleur 07.07.2005 15:33
 RE: suche Pinto´s Quarter Horse 07.07.2005 15:36
 RE: suche Pinto´s Shadow 07.07.2005 15:59
 RE: suche Pinto´s dunnjaa 07.07.2005 16:33
 RE: suche Pinto´s Fairy 07.07.2005 17:28
 RE: suche Pinto´s KiiM 07.07.2005 21:50
 RE: suche Pinto´s Ghostrider 09.07.2005 15:21
 RE: suche Pinto´s Shadow 10.07.2005 18:06
 RE: suche Pinto´s Ghostrider 12.07.2005 14:19
 RE: suche Pinto´s Passionata 12.07.2005 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostrider
Mitglied

images/avatars/avatar-17584.jpg

Herkunft: unterfranken

suche Pinto´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche pintos die einen hechtkopf haben und einem araber ähneln. bin für alle vorschläge offen danke.

04.07.2005 15:44 Ghostrider ist offline E-Mail an Ghostrider senden Homepage von Ghostrider Beiträge von Ghostrider suchen Nehmen Sie Ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Ghostrider
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ghostrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habt ihr denn keine addys oder so? für mich?

07.07.2005 15:27 Ghostrider ist offline E-Mail an Ghostrider senden Homepage von Ghostrider Beiträge von Ghostrider suchen Nehmen Sie Ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hechtköpfe bei Pintos sind was ungewöhnlich. Du suchst einen Paintaraber stimmts? Hab leider keinen nur nen ganz normalen Pinto... entspricht überhaupt nicht deinen Vorstellungen. *sich da sicher ist*

07.07.2005 15:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

In der Galerie hat es einen ganz hübschen, nur schön brav suchen *gg*

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

07.07.2005 15:36 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich glaube (sorry wenn es falsch ist, dann nehme ich alles zurück) "Pinto" ist gar keine Rasse, sondern eine Farbe, oder? Es gibt Paint Horses, aber ich glaube keine Pintos als Rasse, nur als Farbe, oder?

07.07.2005 15:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

guck mal auf http://www.dbi.ch/pferdepics/

Da findest du bei Warmblütern einen Pinto!!+

dunnjaa

07.07.2005 16:33 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Ich hab ihr einen. ist aber schon ein gaaaaanz altes Foto mit miserabler Qualität. Bitte keine Anfragen von anderen Seiten.

verlink mich aber mit www.mome-photos.de

Dateianhang:
jpg araber.jpg (83,45 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 07.07.2005 17:29.

07.07.2005 17:28 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

www.tierpix.de.vu
07.07.2005 21:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ghostrider
Mitglied

doch eigentlich gibt es die rasse schon paint ist doch eigentlich auch eine quader horse nur halt gescheckt also*g*. naja also ich bedanke mcih für eure vielen bemühungehen.

09.07.2005 15:21 Ghostrider ist offline E-Mail an Ghostrider senden Homepage von Ghostrider Beiträge von Ghostrider suchen Nehmen Sie Ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Ghostrider
doch eigentlich gibt es die rasse schon paint ist doch eigentlich auch eine quader horse nur halt gescheckt also*g*. naja also ich bedanke mcih für eure vielen bemühungehen.

aber Quarterhorses haben 1. keinen Hechtkopf, sehen 2. nicht aus wie ein Araber und 3. meinst du mit geschekcten Quarter ein Paint Horse. Augenzwinkern

10.07.2005 18:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ghostrider
Mitglied

@shadow ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. also ich habe einen araber-pinto stute die im plesure typ steht. und danke @ Laddar aber ich wusste es scho und noch mal zu shadow es gibt auch quader und paint´s die einen henchtkopf haben zwar nicht alle aber einige.

12.07.2005 14:19 Ghostrider ist offline E-Mail an Ghostrider senden Homepage von Ghostrider Beiträge von Ghostrider suchen Nehmen Sie Ghostrider in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Leute Augenzwinkern
Das soll hier keine Aufklaerung werden...
Also wer Bilder hat und sie auch hergibt kann posten, die anderen duerfen sich ihren Teil denken. danke,

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

12.07.2005 15:01 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Pinto´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH