Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei Freenet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bei Freenet Knudäääl 04.07.2005 15:40
 RE: Design bei Freenet Pia 04.07.2005 19:55
 RE: Design bei Freenet Rou 21.11.2005 19:23
 RE: Design bei Freenet Freyaknuffl 21.11.2005 21:22
 RE: Design bei Freenet Natta 21.11.2005 22:13
 RE: Design bei Freenet Rou 22.11.2005 09:23
 RE: Design bei Freenet Natta 22.11.2005 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Design bei Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jemand so lieb und baut mir ein Design bei Freenet ein? Hab das selber net gepeilt. Bitttöööööö!

LG, Lissy
04.07.2005 15:40
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also ich hab ja Ws-Ftp und Frontpage da geht das und ich bin auch bei freenet.

Bye , Pia
04.07.2005 19:55 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man des nich direkt irgendwie im Net eingebn??

21.11.2005 19:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Einfach mal hier gucken -> Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Du musst einfach eine neue Textseite erstellen, da den Code rein, einbauen und dann hast du's doch schon ... ^_^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.11.2005 21:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Also hast du den Code schon oder brauchsu den noch?

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

21.11.2005 22:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Coden un alles kann ich selbst nur wo ich des eingebn muss war die Frage, hat sich jetzt aber erledigt fröhlich

22.11.2005 09:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Okay xD könnt dir sonst helfen, nya egall ^.- (bei weiteren fragen ~~PN xDDD)

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

22.11.2005 13:52 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH