Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design St. Belmondo | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design St. Belmondo | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design St. Belmondo | bitte bewerten Vera 04.07.2005 14:42
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten *Katha* 04.07.2005 14:45
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten Shanefan1991 04.07.2005 15:03
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten Vera 04.07.2005 14:54
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten Sunnyglade 04.07.2005 15:00
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten Vera 04.07.2005 21:40
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten Celina704 05.07.2005 09:12
 RE: Design St. Belmondo | bitte bewerten eike 05.07.2005 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Design St. Belmondo | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah ich hab mal 2 Designs gebastelt für St. Belmondo, ich weiß nicht wie ihr die so findet, mir gefallen sie eigentlich beide ganz gut, wäre gespannt was ihr dazu sagt...

ich wollte keine anderen brushes mehr draufmachen, weil sie sonst bestimmt zuuuu voll gewesen wären, die bilder sind übrigens von mir selbst großes Grinsen

und das man das so macht mit einem bild das ziemlich groß ist hab ich hier irgendwo gesehen und das hat mir eigentlich gut gefallen und dann hab ich das auch mal probiert so in der art... und die farben sind absichtlich eher dezent und nicht zu kräftig

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.07.2005 14:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Die gefallen mir eigentlich beide gut, aber das zweite find eich schöner.
Beim ersten find ichs ein bisschen doof, dass die schrift übers Frame geht.
Aber sonst, die sind echt super. *lob*

Katha

04.07.2005 14:45 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
Hi.

Die gefallen mir eigentlich beide gut, aber das zweite find eich schöner.
Beim ersten find ichs ein bisschen doof, dass die schrift übers Frame geht.
Aber sonst, die sind echt super. *lob*

Katha

jap ^^ ditooo xD
04.07.2005 15:03
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

mille grazie Augenzwinkern

das die schrift übers frame geht ist beabsichtigt! ich wollte nicht alles so streng ordentlich nach linien und kästchen gestalten, deswegen haben auch die imagemap-menüs und beim ersten eben die überschrift keine umrahmung oder so Freude

vielen dank, dass du dir zeit fürs bewerten genommen hast!

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.07.2005 14:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ich find beide hübsch, obwohl ich beim ersten vielleicht das Pferd ein wenig transparent gemacht hätte. Sonst sind beide wirklich hübsch!
04.07.2005 15:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

freu mich grad total das eines meiner desis hier gut ankommt +hüpf+ bei der kritischen Jury is des ja a leistung großes Grinsen vielen dank für eure bewertungen und das mit der schrift werd ich mir fürs nächste mal merken

lg,
vera

04.07.2005 21:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

sind beide echt superschön, gefallen mir sauguuuuuuuut

05.07.2005 09:12 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

das erste gefällt mir nicht so, warum weis ich nicht genau.^^
das zweite find ich sehr schön!
05.07.2005 09:30 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design St. Belmondo | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH