Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche speziellen Turnierhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche speziellen Turnierhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Suche speziellen Turnierhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche einen Turnierhof, wo größtenteils Springen und Dressuren stattfinden. Außerdem sollte er oft aktualisiert werden...

Davon gibt es ja einige...kenne auch ein paar gute. Aber was wirklich wichtig ist, dass die Prüfungen dort generell NICHT gelost werden, sondern man Aufgaben erfüllen muss, wo der Erfolg also nicht vom Zufall abhängt...kennt jemand so einen Hof?

Ich würde mich freuen!

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
04.07.2005 14:22 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt nicht einer von euch so einen Hof....scheint ja mangelware zu sein... unglücklich

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
04.07.2005 18:07 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit "Aufgaben erfüllen?"

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
04.07.2005 18:12 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja, meinetwegen Berichte schreiben und der beste gewinnt...!
Also, dass man nicht auf gut Glück gewinnt, sondern wegen "erbrachter Leistung"...kennst du so einen Hof?

04.07.2005 18:18 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

nein, hab selber einen wo ausgelost wird unglücklich
Natürlich wer zb. ein Rennpferd gegen ein anderes Pferd anntritt, das nicht so gut in rennen ist gewinnt das rennpferd. Oder wenn ein S Dressur/Springpferd in klasse E gegen ein anders PFerd anntritt das nur bis E ausgebildet ist

Logisch oder?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 04.07.2005 18:41.

04.07.2005 18:39 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Ich werde sowas auf meinen Hof machen, mit Berichten oder Gschichten schreiben!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

04.07.2005 19:16 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich bin ja nicht generell gegen Turnierhöfe, die alle Ergebnisse auslosen...ist ja auch ziemlich viel Aufwand Bericht zu lesen und gerecht auszuwerten...von daher verständlich, dass sich die meisten auf losen beschränken.
Aber ich würde gerne mal wieder was für meine Platzierung tun müssen und nicht nur mit Spannung die Ergebnisse abwarten...Augenzwinkern

@ Lassely, hast du denn schon eine addy, dann würde ich ab und zu mal vorbeischauen und mich anmelden, wenns soweit is Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 04.07.2005 19:21.

04.07.2005 19:20 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

hm.. ich überleg grad, ob ich das auch maL machen soll auf Ts-Gallileo...
Wenn ich es mit 'Ja, ich machs' überlege, wird das Turnier innerhalb von 2-3 tagen im Turnierkalender erscheinen xD

.Silence

04.07.2005 21:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Es ist zwar kein reiner Tunierhof,aber es werden eine menge Tuniere folgen. kommen auf www.rufv-st.palmiro.de.vu

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

04.07.2005 22:29 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche speziellen Turnierhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH