Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Turniertsall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Turniertsall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für Turniertsall Winniepuuh 04.07.2005 01:41
 RE: Layout für Turniertsall Celina704 04.07.2005 08:40
 RE: Layout für Turniertsall Sunnyglade 04.07.2005 11:35
 RE: Layout für Turniertsall Winniepuuh 04.07.2005 12:38
 RE: Layout für Turniertsall Vera 04.07.2005 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout für Turniertsall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ein Layout für nen Turnierstall gebastelt.. ist schlicht gehalten Augenzwinkern

Edit: jup hab erlaubniss..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 04.07.2005 01:42.

04.07.2005 01:41 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es schick, allerdings ist die farbe nicht so ganz mein geschmack und auch die schrift von den links find ich nciht sooooooo passend

04.07.2005 08:40 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift von "Tunierstall Atlantic"...Hach, ich liebe sie und benutze sie bei mir ziemlich oft... Obwohl für einen TS würde ich eine andere Schrift nehmen oder vielleicht auch einheitlich bleiben.
04.07.2005 11:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

dankö für die kritik Augenzwinkern

@Tíreth hm ich such die erlaubiss raus hab die irgendow in den mails^^

04.07.2005 12:38 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm... also ich finde die farbe angenehm... die diversen verschiedenen schriftarten finde ich hingegen nicht so passend!

und es sind mir zu viele fotos, irgendwie lenkt das total vom inhalt ab wenn alles so mit fotos vollgesteckt ist... und dieses "partnerseiten" wirkt irgendwie auch verloren....

aber von der idee her echt gut finde ich, aber die umsetzung ist ein wenig zu vollgeproppt....

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.07.2005 14:57 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Turniertsall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH