Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Fotopage Wild and free 03.07.2005 21:53
 RE: Design für Fotopage Emma 03.07.2005 21:59
 RE: Design für Fotopage Steffi. 03.07.2005 22:04
 RE: Design für Fotopage eike 03.07.2005 22:30
 RE: Design für Fotopage Shanefan1991 03.07.2005 23:13
 RE: Design für Fotopage Wild and free 04.07.2005 15:01
 RE: Design für Fotopage cutie 04.07.2005 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Zunge raus! Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ma so in 5 Minuten n Desi zusammengebastelt für meine zukünftige Fotopage!

Freu mich über Comments also bewertet ganz ganz fleißig!

Lg Wild

Dateianhang:
gif Design19.gif (92 KB, 140 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

03.07.2005 21:53 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd's dann auch mit eigenen Fotos machen... Augenzwinkern

03.07.2005 21:59 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma

^^ dito ausserdem ist es zu voll und zu knallig(unruhig) für eine Fotopage Augenzwinkern

03.07.2005 22:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Emma

^^ dito ausserdem ist es zu voll und zu knallig(unruhig) für eine Fotopage Augenzwinkern

find ich auch.
03.07.2005 22:30 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Emma

dito ^^ abba sonst isses echt gut smile
03.07.2005 23:13
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wild and free

Jep, habt ja recht aba muss erstma gute motive finden, die ich fotografieren kann, neue fotos dann einzufügen wär dann kein problem! knallig find ichs persönlich nun überhaupt nicht halt nur etwas voller als die meisten fotodesigns aber ich fands so langweilig ohne diese hufis und so...danke für die verbesserungsvorschläge, ich wart noch auf ein parr mehr, dann kann ich ja mal eine verbbesserte version machen!
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

04.07.2005 15:01 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Also ich find das Design eigentlich ganz gut, nur ich hätte eben wie die anderen schon gesagt haben, eigene Fotos draufgemacht und die Schrift gefällt mir irgendwie nicht so Augenzwinkern
Sonst aber ganz okay
lg, Whinny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 04.07.2005 15:49.

04.07.2005 15:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH