Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flower Power » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flower Power
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flower Power -Julia- 03.07.2005 20:39
 RE: Flower Power -KatjaW 03.07.2005 20:46
 RE: Flower Power Shanefan1991 04.07.2005 00:01
 RE: Flower Power Mari 03.07.2005 20:52
 RE: Flower Power -Julia- 04.07.2005 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Flower Power Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein erstes Design das (hoffe ich) nicht wie eines von nem Sandkastenkind aussieht. Bitte bewertet es mal. Es ist auch zu vergeben...

03.07.2005 20:39 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's hübsch. nur die Frames sind nicht so schön. Schau irgentwie soch eckik auch

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
03.07.2005 20:46 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -KatjaW
ich find's hübsch. nur die Frames sind nicht so schön. Schau irgentwie soch eckik auch

dito....
04.07.2005 00:01
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

So schatzele. Kennst ja meine Meinung, aber ich wiederhol mich einfach noch mal. WOW Subba gut und hamma. Joa aber ich hab grad noch zwei Minuspunkte gefunden *hehe*

- Die Farbe: nich mein Ding
- Frames: Wirklich bissel eckig

LG Mari hdl

03.07.2005 20:52 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-

die sollten auch eckig sein^^

Danke für die Bewertungen Augenzwinkern

04.07.2005 13:02 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flower Power

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH