Hey ich hatte auch mal ne HP bei beepworld und ich muss sagen gegen Oyla ist beep echt der größte schrott! Bei Oyla kann man auch leichter ein Design einbaunen usw!
Herkunft: Entenhausen
Zitat:
Original von Araber2005
Hey ich hatte auch mal ne HP bei beepworld und ich muss sagen gegen Oyla ist beep echt der größte schrott! Bei Oyla kann man auch leichter ein Design einbaunen usw!
find ich schon !!
Weil bei Beep steht Kostenlos aber man muss sie aktivieren wenn man sie nicht aktiviert wird sie nach ein paar Monaten gelöscht und das GB geht net mehr! und wenn du sie nicht aktivierst kannst du KEIN Design einbauen! Ich find des is schrott
Herkunft: Entenhausen
Zitat:
Original von Araber2005
find ich schon !!
Weil bei Beep steht Kostenlos aber man muss sie aktivieren wenn man sie nicht aktiviert wird sie nach ein paar Monaten gelöscht und das GB geht net mehr! und wenn du sie nicht aktivierst kannst du KEIN Design einbauen! Ich find des is schrott
stimtm nicht, ersten s wird die Hp dann nciht gelsöcht, nru das Gb geht nimmer, zweitens kann man sehr wohl Desings ohne aktivierung einbauen
die einfachste lösung überhaupt: HTML lernen, HP selbst offline lokal erstellen und dann uploaden bei anbietern wie freenet etc. keine werbung, keine freischaltung wie bei beepworld und es läuft ohne probleme!!!
außerdem,wenn man die HP bei beep nicht aktiviert hat, dann wird siwe nicht gelöscht und außerdem kannst du dir n gb bei anderen anbietern holen!!
wenn du dich auskennst, musst du auch bei beep nichts zahlen!