Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Begrüßungstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Art von Begrüßungstext findest du besser?
Version 1 67 64.42%
Version 2 37 35.58%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Begrüßungstext
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Begrüßungstext GrAfFiTtY 03.07.2005 18:37
 RE: Begrüßungstext Nessa82 03.07.2005 18:51
 RE: Begrüßungstext Mel 04.07.2005 10:40
 RE: Begrüßungstext -KatjaW 04.07.2005 11:18
 RE: Begrüßungstext GrAfFiTtY 04.07.2005 15:05
 RE: Begrüßungstext MissGranger 04.07.2005 15:17
 RE: Begrüßungstext lill 04.07.2005 15:31
 RE: Begrüßungstext Granne1904 04.07.2005 16:34
 RE: Begrüßungstext *emely* 04.07.2005 16:40
 RE: Begrüßungstext soul 04.07.2005 19:13
 RE: Begrüßungstext Felixx 23.10.2005 13:55
 RE: Begrüßungstext Stacy 23.10.2005 17:58
 RE: Begrüßungstext Marrychan 23.10.2005 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Begrüßungstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Art von Begrüßungstext findet ihr besser?

Version 1:
Herzlich Willkommen auf Hof X!
Du bist hier auf einem virtuellen Reiterhof [kurz: vRh] gelandet ...

Version 2:
Du gehst durch ein Tor, auf dem oben Hof X steht. Etliche Pferde begrüßen dich mit ihrem Wiehern ...

Ich hab jetzt einfach mal irgendeinen Ramsch geschrieben, nur dass ihr wisst, was gemeint ist (; Was bevorzugt ihr? Bitte auch Comments posten (:

03.07.2005 18:37 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ejden Fall ...
ich mag solche Texte wie, "Da kommst Du an einem Schild vorbei da steht da lang gehen, dann dahin kommen, wo es am schönsten auf der welt ist...bla" gar nicht
03.07.2005 18:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag version 1 lieber. da versteht man gleich dass man auf einem vrh ist.
04.07.2005 10:40 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ja 1 ist besser

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
04.07.2005 11:18 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Wie man sieht, teilen sich die Meinungen (;

Ich find halt, beim ersten weiß man gleich, was Sache ist, und das zweite ist einfach kreativer und gemütlicher (: Da kann man sich besser reinversetzen (;

04.07.2005 15:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ich mag einedutig das 1. mehr!! D awieß man gleich, was Sache ist!

Das zweite ist mir meist zu lang zum durchlesen *lol* und man kann ja noch unter "Geschichte" oder so schreiben, wie der Hof entstanden ist und wie er aussieht!

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissGranger: 04.07.2005 15:18.

04.07.2005 15:17 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich finds auch manchmal zu lang,so ne Geschichte,aber man könnte es ja so machen,dass man das erste hinschreibt und dann son Link hinmacht,wo man auch das 2. lesen kann!XD
04.07.2005 15:31 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

Finde auch das erste besser. Bei mir gabs schon missverständnisse, obwohl in der begrüßung stand, dass es nen vrh ist.

04.07.2005 16:34 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich mag 2auch lieber sonst si es einfach so bum da is es und bei 2 is eben kreativität da und man merkt das sich der hp besitzer mühe gegeben hat. 1hat jeder anfänger vrh

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.07.2005 16:40 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich find eigentlich beides gut, aber trotzdem hab ich es erste genommen, weil des einfach gleich alles auf den Punkt bringt und wenn der Hof gut ist fühlt man sich trotzdem gleich wohl und bei der 2. VErsion wird eh meistens es selbe geschrieben und dann will man sich des scho gar nich mehr durchlesen weil man schon weiß was drin steht. bye katha

04.07.2005 19:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

1.Version und zwar bei weitem! Ich mag so Texte nicht und wenn sie lange sind, würde ich sie mir warscheindlich garnicht durch lesen!
23.10.2005 13:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Ich bevorzuge Nummer 2 mehr, denn da steckt mehr Kreativität dinnen. Außerdem kann man gut reinversetzen.

Ich würde es so machen, dass man 5 Zeilen diesen Text schreibt & darunter kommt dann der Willkommens-Text & der Hinweis, auf einen vRh.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 17:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Nummer 1!!!!
Wenn jemand die 2te schreibt überspringe ich sie eh immer ^^ bin viel zu neugierig auf den VRH...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

23.10.2005 18:00 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Begrüßungstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH