Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen cashrat 03.07.2005 18:32
 RE: Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen Freyaknuffl 03.07.2005 18:35
 RE: Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen lill 04.07.2005 11:58
 RE: Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen Eve 04.07.2005 19:55
 RE: Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen Lolle 05.07.2005 13:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da es im moment ziemlich viele gibt die virtuell was mit Hunden machen wollt ich einfach mal so wissen was es hier virtuell an hundezucht, höfen farmen etc gibt

einfach mal eure addy hier hinschreibend amit man eine kleine übersicht hat.

gerne auf welche ohne html oder noch nich geöffnete

www.dbi.ch/zinu

liebe grüße
lisa
p.s. ich hoffe so einen thread gibt es nicht schon.
03.07.2005 18:32 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://zuchtchalida.oyla6.de
Reine Hundezucht! fröhlich
Im Moment züchte ich
-Border Collies
-Aussies
-Labrador Retriever
-Siberian Husky
-English Springer Spaniel
-Deutsche Schäferhund (kommen bald)
--------------------------------------

Jaja, und cashrat und ich eröffnen bald den Hundeverein Dog Paw, der aber noch voll im Aufbaustress is Augenzwinkern
lg, freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.07.2005 18:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad am aufbauen,hab aber noch keine addy,weil ichs erst alles im Word hab,damit da keine halbfertige HP im net steht!!XD
04.07.2005 11:58 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kennst du ja. brauchst du noch irgendwelche infos?

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

04.07.2005 19:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Also,mach grade mit meiner I-net Freundin einen VHH, ist erst noch bei Oyla,aber ich denke es wird bald ein HTML hof,weil ich bald HTML lerne.Kann aber noch bissl dauern.
Wir züchten nur rein und man kann Mischlinge und kleine Hunde pflegen.Ist halt ein Hof,speziell auf mittlere Rassen konzentriert.

Zucht

-Australian Shepherds
-Border Collies
-Samojeden
-Huskys
-Eurasier
-Leonberger

Ist noch nicht fertig,aber wer unbedingt möchte[was nicht sein wird] kann sich schon anmelden.

http://vhhrosenwiese.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle: 05.07.2005 13:59.

05.07.2005 13:58 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hundehöfe/Hundezuchten/Hundefarmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH