Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der uns Hilft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der uns Hilft!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der uns Hilft!!! Rai-Reitstall-Liberty 03.07.2005 17:03
 Nur nach vorne schieben!! Rai-Reitstall-Liberty 04.07.2005 14:48
 Echt niemand???? Rai-Reitstall-Liberty 07.07.2005 13:49
 RE: Suche jemanden der uns Hilft!!! Patricia 07.07.2005 14:17
 RE: Suche jemanden der uns Hilft!!! Pferdepflegerin 07.07.2005 14:30
 RE: Suche jemanden der uns Hilft!!! Rickymausi 07.07.2005 18:15
 RE: Suche jemanden der uns Hilft!!! hafi05 07.07.2005 18:18
 RE: Suche jemanden der uns Hilft!!! Patricia 07.07.2005 18:20
 RE: Suche jemanden der uns Hilft!!! Patricia 08.07.2005 10:43
 Okay!! Rai-Reitstall-Liberty 08.07.2005 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Fragezeichen Suche jemanden der uns Hilft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr wir suchen Leute die uns helfen !!
Bei unsrem Zuchtgestüt-Balida!!
Zum Beispiel:
Enter machen
Seiten ´machen (prämierungen, Körungen,)
Steckbriefe schreiben
...... Wozu ihr halt Lust habt!!!
Meldet euch bitte!!

Des solltet ihr hinschreiben:
-Name
-hp
-Was?
-Fragen

Also wir freuen uns auf meldungen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 03.07.2005 17:04.

03.07.2005 17:03 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Augenzwinkern Nur nach vorne schieben!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr wäre toll wenn sich wer so schnell wie möglich meldet!!
Lg tabi
04.07.2005 14:48 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Echt niemand???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komm ich mir blöd vor bei den anderen leuten melden sich immer voll viele und bei mir net!! Warum?? Will echt niemand?
Lg TAbi verwirrt
07.07.2005 13:49 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt euch Steckis schreiben.Brauch dazu nur die Biölder damit ich mir ein Bild von dem Tier mahcen kann.
lg Patricia

-NameZunge raus atricia
-E-mailZunge raus itandKitty@web.de
-hp :http://montanavalley.oyla6.de(noch im Aufbau)
-Was?:Steckis
-Fragen:nö
-Vielleicht ein Beispiel:Hier sidn genügend Beispiele:http://friedrichshof.oyla6.de da unter Verkaufspferde.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.07.2005 14:19.

07.07.2005 14:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:43.

07.07.2005 14:30 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Rickymausi
Mitglied

Aber patricia du hilfst jetzt aber mir!!

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

07.07.2005 18:15 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

@rickymausi
es kann dir im prinzip doch egal sein wem sie noch hilft oder? ich möcht mich zwar nich einmischen, aber ich helfe auch bei vielen vrhs mit und bin bei jedem regelmäßig da. vielleicht macht es patricia spaß und sie hat genug zeit um an mehreren höfen zu helfen. außerdem ist es doch nett von ihr

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

07.07.2005 18:18 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein

Moment Leutz.Ich habe geschrieben,dass ich,denen hier NUR Steckis schreibe.Und das mach ich nebenbei bein Surfen und schick sie denen per Mail.Weil bei Rickymausi habe ich mich ja sozusagen gemeldet,also helfe ich auch.
lg Patricia

Deine Community im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.07.2005 18:21.

07.07.2005 18:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

So ich hab euch jetzt 2 Steckis geschrieben,der Rest kommt nacher,da ich kjetzt weg muss.
lg Pati

Deine Community im Netz!

08.07.2005 10:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Daumen hoch! Okay!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs gesehn!! Danke!!! Hat noch wer Lust? Wäre echt toll!!!
Lg Tabi
08.07.2005 20:00 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der uns Hilft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH