Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Puzzle könner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Puzzle könner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Puzzle könner Sunyyy 03.07.2005 15:30
 RE: Puzzle könner Sunyyy 03.07.2005 15:48
 RE: Puzzle könner Ladüüü 03.07.2005 15:57
 RE: Puzzle könner Sunyyy 03.07.2005 15:58
 RE: Puzzle könner Sunyyy 03.07.2005 16:28
 RE: Puzzle könner -Katja- 06.07.2005 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch machen, wenn ich wüsste was du meinst xD

lg, sunyyy
03.07.2005 15:30 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, das heißt, du würdest sie so coden, das man sie bewegen kann aber ich sollte jetzt die teilchen machen? oki^^ kein problem fröhlich baer dafür muss ich wissen:

Welches Bild/er?
Wie viele Puzzle-stückel ungefähr?

dann würde ich es gleich machen Augenzwinkern

lg, sunyyy
03.07.2005 15:48 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Man muss das Bild doch garnicht zerschneiden.
Man muss es lediglich als Java Apple coden!
03.07.2005 15:57 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+gg+ okay^^

einbauen? ehm... also +räusper+ sorry, aber ich kann damit nicht wirklich gut hantieren.. aber ich weis ne seite wo der code dafür ist, also zum verschieben fröhlich Ich such ihn gleich raus und geb ihn dir, vielleicht kriegst du das dann ja hin^^ (wäre dann wie das system bei einem "doll-maker" fröhlich also das du die einzelnen teile bewegen kannst Augenzwinkern ) )

lg, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 03.07.2005 15:59.

03.07.2005 15:58 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey,
schaffs heut leider nicht mehr, ist echt mortzarbeit um die einzelnen kanten und ecken auszuschneiden und so... sorry, aber morgen wirds fertig sein, vielleicht auch heut abend!!!

lg, sunyyy
03.07.2005 16:28 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Du hast wahrscheinlich die Datei puzzlemaker.class nicht abgespeichert und fann hochgeladen. Dann kann das gar nicht funktionieren.
06.07.2005 16:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Puzzle könner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH